Augenbrauen wachsen in die falsche Richtung

2 Antworten

Kann es sein, dass du sie nicht in Wuchsrichtung gezufpft hast ? Dadurch passiert sowas...

Zupfe sie einfach in die Wuchsrichtung in der du sie haben willst ... Wenn du Glück hast regenerieren sie sich wieder in die richtige Richtung

Probierst mal mit Augenbrauen gel , das lässt sie zwar nicht in wuchsrichtung wachsen kann aber wenn es sehr schnell gehen muss auch mal aushelfen. Einfach wie Mascara Auftragen bloß halt auf den Augenbrauen oder du versuchst sie in die richtige Richtung zu kämmen bei den Augenbrauenstiften von zum Beispiel essence ist ja hinten noch so ein kleines bürstchen dranne damit kann man einfach durch die Augenbrauen kämmen und sie sind dann auch eher in wuchsrichtung