kann es sein, das wenn man augenbrauen zupft und die niewieder nachwachsen?

4 Antworten

Wenn du viel männliche Hormone hast wachsen sie nach. Sonst siehts schlecht aus;-)

Grundsätzlichwächst eine Augenbraue nicht mehr nach wenn man sie ständig zupft, aber das dürfte kein Problem sein, weil dafür in unmitellbarer Nähe dieser Augenbraue andere Nachwachsen. Das ist immer so um eine gezupfte augenbraue wachsen mehrere andere nach. und nach einer zeit wächst diese augenbraue auch wieder nach... also mach dir da mal keine sorgen und immer unterm strich zupfen und nicht zu viel! Notfalls kannst du die unregelmäßigkeiten mit einem Augenbrauenstift aus der Drogerie nachziehen (kostet ca. 1 €)

An manchen Stellen wachsen Augenbrauen langsamer als an anderen- das heißt es braucht auf jeden Fall schon mal Zeit.

Solange du sie dir nicht mehrfach komplett weg gemacht hast, wird es wohl wieder nachwachsen. soweit ich weiß ist es allerdings so, dass an den Stellen, die man regelmäßig auszupft es passieren kann dass die tatsächlich nicht mehr nach wachsen.

Wirklich was machen um das Wachstum zu beshleunigen kann man nicht, genauso wenig, wie man das Wachstum aller anderen Haare wirklich beschleunigen kann.

Schönere Augenbrauen ohne zupfen Faden etc.?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Augenbrauen schöner haben. Ich würde sie auch gerne Zupfen, mit Faden dünner machen, Rasieren etc. Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht, da kann ich auch nicht mit ihr reden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augenbrauen pflegen kann, könnte ich sie anmalen? Und ich habe dunkelbraune volle Augenbrauen. Bisher benutzte ich nur durchsichtiges Augenbrauengel.

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Wie wachsen meine augenbrauen schneller nach?

Hallo, das letzte mal wo ich meine augenbrauen selber gezupft habe, habe ich meine form total zerstört :( jetzt lass ich sie jetzt nachwachsen, ich zupfe sie seit 3-4 wochen nicht mehr, aber sie wachsen zu langsam also für 3-4 wochen ist zu wenig nachgewachsen! Gibt es da vlt hausmittelchen die ich benutzen kann oder allgemein irgendwelche tricks und tipps??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?