Eigentlich nicht, aber ich glaub um ehrlich zu sein nicht das was passiert. Das ist ja eine Wunde und Chlor ist ein chemisches Mittel dass du da nicht unbedingt drin haben willst. Verschieb das doch um ne Woche und geh Schlittschuhlaufen :)

...zur Antwort

Im Intimbereich immer in Haarrwuchsichtung rasieren und nicht gegen die Haarwuchsrichtung. Immer Nassrasur mit genug Schaum! Danach gilt es ausprobieren, wenn du Aftershave drauf tust hilft das meist vorzubeugen, brennt aber auch ordentlich. Ansonsten eine Rasierlotion (in der Männerabteilund der Drogerie kaufen) und / oder den Bereich abpudern! Wenn deine Haut weitherin so empfindlich aufs rasieren reagiert, empfehle ich dir mal über Waxing nachzudenken. Tut zwar weh, ist aber besser für die Haut!

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an was für ein Model du werden willst. Auf den Laufstegen für gefragte Modelabel sind eher burschikose Frauenkörper gefragt. Aber alles ist möglich^^ Du kannst ja ein Werbemodel für alles Mögliche sein, als Model gibt es verschiedene Bereiche.

...zur Antwort

hab grad bissl recherchiert ich glaub es ist die Raumstation ISS

...zur Antwort
Sehe ich genauso

naja, dadurch dass es eben für blinde ist, finden es viele gerechtfertigt, aber das ist echt kein hundeleben. aber es gibt auch "normale" hunde, dies auch nich besser haben.

...zur Antwort

Normalerweise wirst du auf jeden Fall noch wachsen. Mach dir da mal keinen Kopf und selbst wenn du klein bleibst, na und! Es gibt viele Stars die auch ziemlich klein sind, Nicole Richie, Kim Kardeshian, Lady Gaga, sogar Megan Fox!

...zur Antwort

dein problem ist nicht, dass du sie nicht vergessen KANNST, sondern sie nicht vergessen WILLST. Und was du nicht willst, kannst du auch nicht können. Also musst du, logischerweise, erst einmal wollen sie zu vergessen. D.h. du musst abschliesen. Was dir wohl schwer fallen wird, da du nur so darauf wartest, dass sie wieder zurück kommt.

Also entweder lebst du so weiter, oder du hörst auf zu warten. Ok. Das ist ne schwere Aufgabe, gebe ich zu. Dann nehmen wir doch die soft Variante. Du sagst dir elbst "ok, ich lebe mein Leben ohne sie weiter, flirte, habe Spaß, sehe dabei verdammt gut aus und wenn sie unbedingt wieder zurück will.. ok dan nehm ich sie halt, weil sies ist." sei aber nich der Esel der ihr hinterher rennt. Wenn du anfängst, wieder glücklich zu sein und ein tolles Leben zu führen, dann erhöht das deine Ausstrahlung auf Frauen und vllt auch die Chancen deiner Ex. Aber sehe sie nicht als dein Lebensinhalt. Lösch die alten Nachrichten und wenns sein muss, rede dir ein auf eine andere zu stehn. Such dir ne tolle Frau bei der du landen kannst und dann arbeite richtig dran sie toll zu finden. Dann wirst du sie toll finden und dein Kopf wird nur noch bei ihr sein. Das klingt für dich unmöglich und du willst es nich? Dann erst recht!

...zur Antwort