Kein Model wegen großer Brust

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt noch mehr Fotografen und sicher auch Agenturen, die Mädels mit deiner Oberweite gebrauchen können.

Lass dich deswegen nicht gleich entmutigen.

Was meinst du, zu wieviel castings die Models laufen müssen, bis sie mal einen Auftrag bekommen ?

Es ist wahr, wenn man Brüste hat sind die Jobangebote sehr oft eingeschränkt, zum einen kann man auf Fashionjobs komplett verzichten da sie Klamotten meistens einfach nicht passen und es verschwendung wäre ein Kleidungsstück entgegen der Norm anzufertigen (Hand aufs Herz, der größte Teil der Frauen hat nunmal "keine" Brüste), zum anderen sind große Brüste Geschmackssache und es ist unsinnig mit einem Model zusammen zu arbeiten das den eigenem Geschmack nicht entspricht.

Trotzdem gibt es noch genug Jobs die man auch mit großen Brüsten annehmen kann (ich spreche aus Erfahrung, Model mit Größe 65F) welche nicht sofort in den Erotik/Fetisch-Bereich fallen.

Naja, kommt drauf an was für ein Model du werden willst. Auf den Laufstegen für gefragte Modelabel sind eher burschikose Frauenkörper gefragt. Aber alles ist möglich^^ Du kannst ja ein Werbemodel für alles Mögliche sein, als Model gibt es verschiedene Bereiche.

Unterwäschemodel natürlich :-)

Die meisten Unterwäschemarken starten bei einem 75ger Umfang und enden bei einem C-Körbchen, wenn man also nicht grade für Triumph, Panache, PrimaDonna etc. Modelt kann man grade im Unterwäschebereich das Modeln vergessen.

0
@Ranaida

Es gibt hochwertige Marken, die sich mit kleinen Größen gar nicht erst abgeben.

0

es gibt models für alles mögliche, gesicht, hände, füße und auch brüste.

ich würde mich da generell einfach mal etwas mehr rumhören, welche agentur was gerade sucht. soweit ich weiss, gibt es auch karteien für sowas.

Was möchtest Du wissen?