Kein Model wegen großer Brust

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt noch mehr Fotografen und sicher auch Agenturen, die Mädels mit deiner Oberweite gebrauchen können.

Lass dich deswegen nicht gleich entmutigen.

Was meinst du, zu wieviel castings die Models laufen müssen, bis sie mal einen Auftrag bekommen ?

Es gibt viele andere Agenturen, die dich sicher nehmen würden. Modeln kann man ja auf verschiedene Weise. Wenn du deine Brüste in Szene setzen willst, dann gibt es das Aktmodeln. Ansonsten suchen Agenturen nur Gesichter oder auch "normale" Frauen. Aber für den Laufsteg wird das leider nichts, weil die suchen nur Frauen mit null gramm an den rippen, bescheuert enseitig aber ist so. frohes neues jahr!

es gibt models für alles mögliche, gesicht, hände, füße und auch brüste.

ich würde mich da generell einfach mal etwas mehr rumhören, welche agentur was gerade sucht. soweit ich weiss, gibt es auch karteien für sowas.

Es ist wahr, wenn man Brüste hat sind die Jobangebote sehr oft eingeschränkt, zum einen kann man auf Fashionjobs komplett verzichten da sie Klamotten meistens einfach nicht passen und es verschwendung wäre ein Kleidungsstück entgegen der Norm anzufertigen (Hand aufs Herz, der größte Teil der Frauen hat nunmal "keine" Brüste), zum anderen sind große Brüste Geschmackssache und es ist unsinnig mit einem Model zusammen zu arbeiten das den eigenem Geschmack nicht entspricht.

Trotzdem gibt es noch genug Jobs die man auch mit großen Brüsten annehmen kann (ich spreche aus Erfahrung, Model mit Größe 65F) welche nicht sofort in den Erotik/Fetisch-Bereich fallen.

Na das liegt doch auf der Hand?! Wenn Deine Figur top ist, kannst Du es als Unterwäsche/Bademode Model versuchen. Probiere es einfach bei anderen Agenturen, vielleicht hast Du ja Erfolg!