Empfohlene Model Agenturen?

2 Antworten

Meine Empfehlungen:

Frankfurt: East West. -Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Modelscout24 solltest du schnellstmöglich kündigen. Da zahlst du nur, bekommst nie was.

Kennt ihr da so Seiten oder sowas

"so Seiten oder sowas" nicht. Das brauchst du auch nicht, du brauchst eine Agentur. Dazu musst du die Voraussetzungen erfüllen (mind. 173cm groß, Konfektion 36). In WIesbaden gibt es sowas natürllich nicht, in Frankfurt würde sich East-West anbieten. Prinzipiell ist es aber vollkommen egal wo die Agentur ist, denn für den Job musst du dann eh dahin reisen wo der Kunde dich haben will

verreisterNutzer  01.12.2014, 10:22

ich bin 1.78 und bin auf der seite von modelscouting24 angenommen sollte dort 60 euro bezahlen was ich auch gemacht habe aber bis jz keine meldung die meinten sie würden mich anrufen wenn mich jemand gefunden hätte. ich habe da noch eine frage an dich was ich auch davor nicht wusste was ist konfektion ?

GammaFoto  01.12.2014, 10:52
@verreisterNutzer
bin auf der seite von modelscouting24 angenommen

Das hat nix zu sagen, da wird warscheinlich jeder genommen, weil die natürlich diese 60€ die du da bezahlt hast von möglichst vielen Leuten haben wollen. Das heisst also weder, dass du zum Modeln geeignet bist, noch solltest du dir irgendwelche Hoffnungen machen, dass du da Jobs vermittelt bekommst...

was ist konfektion

http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgröße