Kennt Ihr Agenturen, die Models ab 170cm annehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab bei ner kleinen Agentur angefangen mit 15 und 164 cm jetzt 18 und 165 cm. Für ne kleine Agentur reicht das nur bekommst du da nur ab und zu Jobs und keine großen also keine Katalogsachen so. Aber mit 171 bist du nicht weit weg von der Profigröße, die ist bei vielen Agenturn 173 und du wächst das vllt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...also Fotomodels müssen ja nicht gross sein...aber Laufstegmodels schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du in deinem alter mit 170 cm nicht zu klein, es gibt durchaus agenturen die dich nehmen würden

mit 14 schon 170, da besteht wohl sehr viel hoffnung das du noch wächst

nicht nur die größe ist ausschlaggebend, der rest muss auch passen

außerdem hat die branche viele möglicheiten, nicht jedes model muss für den laufsteg geeignet sein

wenn es wirklich das ist was du beruflich mal machen möchtest, denn bewirb dich mal bei einer serösen agentur und lass es auf dich zukommen

viel wichtiger als größe ist aber durchaus deine schulische leistung

nur hübsch oder nur groß zu sein reicht nicht aus, viele unterschätzen es und lernen dann schnell ihre grenzen kennen

eine gute allgemeinbildung und gute sprachkenntnisse solltest du dir aneignen wenn du wirklich mal erfolg haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yesicandoit
21.02.2016, 19:07

Danke für deine ausführliche Antwort. Das motiviert immer:)

Ich bin mir das schon bewusst aber Schule würde sowieso immer vorgehen.

Habe am Freitag ein Casting in Düsseldorf bekommen bei einer relativ großen Agentur aber ich werde es bei größeren versuchen:)

LG

0

Kenne mich mit kleinen, unbekannten Agenturen nicht aus, aber sonst kenne ich keine die Models unter 1,73m nehmen. Du könntest noch wachsen, also eine kleine Chance besteht noch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yesicandoit
21.02.2016, 17:33

Hab schon zwei gefunden trotzdem danke

0

Also bei mir ist es ziemlich gleich, ich bin 14 und 1.72m, wenn du dich dann bei einer Agentur bewirbst und sie dich wollen, können sie dich auf eine Art Warteliste setzen.

Die Agentur wartet dann, bis du die passende Grösse hast und behält dich sozusagen im Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?