Fotoshooting?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde an Deiner Stelle nicht ohne eine Begleitperson dorthin gehen. Wenn Du noch nicht 18 bist müssen Deine Eltern den Aufnahmen sowieso zustimmen. Bitte gehe da nicht alleine hin, denn es könnte auch eine Falle sein. Eine Begleitperson ist ein muss bei diesem Termin. Wenn Du alleine kommen sollst, stelle Deine Bedingungen oder sage ab. Profis akzeptieren eine Begleitperson.

Annehmen,

bin selbst ein Fotoenthusiast und würde mich sehr freuen, wenn die Person dann auch kommt.

Natürlich darauf achten, ob die Person sich komisch verhält, aber grundsätzlich würde ich eine andere Person (Freund, Freundin o.ä.) mitnehmen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße Tobi!

Hry, wie war Dein Shooting, warst Du zufrieden opder bist Du ghar nicht hin gegangen

FKKoldie46

Kannst du machen, aber du musst zu diesem Shooting AUF JEDEN FALL eine erwachsene Person mitnehmen, der du vertraust, damit du nicht sexuell ausgenutzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Klingt super......ja, kann etwas Seriöses sein. Aus Erfahrung, nimm jemanden mit, voll wichtig.