Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA sie wachsen nach. anfangs dauert es noch fast eine woche... wenn du dann schon öfters zupfst nur noch 2/ 3 Tage in etwa ;)

LiebeGrüße

Bei mir sind meistens schon nach wenigen Stunden wieder stoppel da

0

Bei mir dauert es immer so 2 Wochen bis sie wieder nachwachsen. Aber seitdem ich sie zupfe wächst an manchen stellen überhaupt nichts mehr..

Ja, sie wachsen nach. Am anfang/ die ersten male dauert es noch fast eine ganze woche bis sie nachwachsen, aber wenn du es öfter machst, wachsen sie dann svhon nach 2-3 tagen wieder nach.

Hallo katyabb,

es hängt natürlich von dem eigenen Haarwachstum ab. Es gibt Menschen, bei denen die irgendwie nicht nachwachsen und dann gibt es da welche, bei denen die sogar relativ schnell wachsen. Hier ist eine Top-Seite, wo du dich informieren könntest: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-wachsen-lassen

also wenn du eer teeni bist dann ja wenn du erwachsen bist dann nicht soo schnell es gibt kaltwachsstreifen extra für die kleinen härchen die tuen nivht so weh :-)

Was möchtest Du wissen?