Augenbrauen gezupft mit wurzel :DD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommen immer neu gebildete "wurzeln" genauso als wenn dir ein paar haare ausfallen mit Wurzel wachsen sie später auch nach

littleR  11.04.2014, 16:31

wie lange dauert das bis die wurzel nachwächst?

Vielleicht weil die Wurzeln neugebildet werden!? Haarwurzeln kann man kaum auf Dauer entfernen.

Na, so einfach ist das nicht. Erst nach einigen Jahren regelmässigem zupfen wachsen die Haare an diesen Stellen nicht mehr. Viel Erfolg!

Jedwardfreakin  01.03.2012, 17:04

cool :O aber ob es dann noch modisch ist? sollte man bedenken ://

Wenn Frauen die Beinbehaarung mit einem Epillierer entfernen wird das auch MIT Wurzel entfernt und die Haare wachsen nach, dafür halt langsamer. Haare fallen auch MIT Wurzel aus und wachsen nach, sonst hätte nach ein paar Jahren keiner mehr Haare. So ist das eben.