Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Die beste Lösung wäre natürlich Wachsen lassen, aber wenn es dir zu lange dauert oder einfach nur mega scheußlich aussieht, kannst du dir mit einem Stift (Vom Müller,DM,..) in der Farbe deiner Augenbrauen, da welche hinzeichnen, wo sie fehlen. Wenn dich dieses Ergebnis aber auch nicht zufriedenstellt, weil man die Übergänge sehen kann, empfehle ich dir Augenbrauen"puder". Soweit ich weiß auch in Drogeriemärkten erhältlich, kann die Farbe der Augenbrauen heller machen oder du verwendest den Stift und puderst über die Übergänge. Ich hoffe, du weißt was ich meine :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!:) Ricardaaa♥︝

Es gibt enorm viele Promis die diesen Fehler gemacht haben und sie mussten teuer für Haar-Implantate bezahlen und das ist auch sehr schmerzhaft. Hättest du dir vorher überlegen sollen...

Ich finde eigentlich sattere Augenbrauen besser als ultra-dünne.

Normal nachwachsen lassen ist da meistens am Besten und für den Übergang muss dann halt ein Augenbrauenstift oder Puder ran.

Das ist mir auch passiert. Am besten nachwachsen lassen und dir aber eine Form haben, die du haben moechtest und dann alles, was du so oder so nicht haben moechtest, weg zupfen. Damit es nicht ganz so "buschig" aussieht. Und ansonsten Augenbrauenstift oder Puder :) Dauert auch gar nicht allzu lang!

Musst mal so schauen da gibts bestimmte Öle und so da wachsen sie schneller nach