Hälfte von meinen Augenbrauen fehlt?

3 Antworten

Wie meinst du das mit der "Hälfte weg?"

Nur noch halb so dick oder aussen die Hälfte? Ist aber nicht so schlimm, man kann das fehlende Stück einfach nachmalen.

Aber es wäre gut beide Augenbrauen symetrisch zu machen.

Wenn du ein Foto hättest könnte man mehr dazu sagen.

mach lieber den Rest auch weg.Sieht sonst sehr komisch aus. Dann wächst es gleichmäßig. Dauert so etwa 2 Monate bis die wieder da sind komplett.

Shinymagnayen  20.07.2019, 19:00

Auf jeden Fall sollte man beide Seiten symetrisch machen. Ganz abrasieren geht auch, dann könnte man sie von Anfang an richtig in Form wachsen lassen.

Ein bis zwei Monate.