Wie schnell wachsen Augenbrauen nach?

9 Antworten

nee, rasieren ist schlecht, die Haaren werden dicker! weshalb zupfst du denn nicht? bei mir braucht es 4-5 Tagen, dann zupfe ich nach, wobei bei der Rasur es schneller nachwächst, da ja die Wurzeln schon vorhanden sind...würde mal sagen 2-3 Tage bei der Rasur.

Flocki33  11.08.2010, 12:59

sie hat sich unabsichtlich die augenbrauen abrasiert

das dauert! ja, sie wachsen auf jeden fall nach, aber du brauchst geduld. damit sie wieder auch so "voll" aussehen, solltest du ca. 1 monat zeit ansetzen.

Naja das dauert mindestens Tage bis man wieder was sieht und bis sie wieder lang sind wird es wohl wochen dauern.

hmm schwer zu sagen, das ist bei jedem anders. Ich würde mal auf ca. 1 Woche tippen.