wieso wachsen meine augenbrauen nicht mehr richtig nach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du zu heftig gezupft und die wurzel beschädigt.. das dauert ne zeit bis sich das alles wieder regeneriert..

ds kommt davon weil man die wurzel mit ausreißt bzw zerstört. (das ist bei mir nach 5 jahren zupfen zwar nicht so.. aber vllt sind deine haarwurzeln empfindlicher) du kannst nur warten ob wieder was nachwächst oder du nimmst einen augenbrauenstift oder augenbrauen puder udn gleichst die fehlenden stellen aus. das ist auch super wenn man sich mal verzupft hat.

Daran, dass beim Augenbrauenzupfen die Wurzeln mit herausgezogen werden, d.h. an diesen Stellen wachsen keine Haare mehr nach.

kann wohl etwas dauern, bei mir hats ach lang gedauert bisses wieder normal ausgesehen hat^^

Naja, wenn man so ein Haar eben mit der Wurzel auszupft, ist dann irgendwann Schluss. Das ist ganz normal.