Wachsen gezupfte Augenbrauen wieder nach?

11 Antworten

LEUTE HILFE! Ich habe mir bisher 4 mal die aAugenbrauen gezupft, aber nicht unterhalb der Augenbrauen, sondern da oben beim Bogen. hatte es zum Glück ganz gut hinbekommen, aber jetzt will ich sie wieder nachwachsen lassen. Ich habe sie jetzt 2 Wochen nachwachsen lassen. Aber diese Stoppeln stören total. Die letzten 2 Wochen habe ich mir einen Seitenpony gemacht, damit man die schlimmere Augenbraue nicht so sieht und sie in ruhe nachwachsen kann. Aber ich habe in 3 Tagen (Donnerstag) einen friseur Termin, und will auf keinen Fall das der diese Augenbrauen sieht! Okay, normalerweise habe ich ja einen  Pony, aber da der zu lang ist, musste ich ihn zuseite machen (+Augenbraue). Denkt ihr man sieht die Nicht mehr so stark,wenn ich wieder einen Pony habe? Und wachsen jetzt die Augenbrauen nach oder nicht? Ich hoffe bis Ende der Sommerferien wachsen sie normal. Und ich sagte ja, dass die linke Augenbraue schlimmer aussieht, aber iwi wächst die rechte Augenbraue besser als die linke! Was mache ich denn jetzt? Bitte helft mir! Ich will deshalb auch garnicht mehr ins Freibad! Zum Glück ist das Wetter momentan nicht so toll. Und was mir auf Fotos auch aufgefallen ist, ist das wenn ich Fotos von mir mache, (im jetzigen Zustand) und den Kopf nicht schräg halte, meine Augenbraue durch den Seitenpony so aussehen als ob die rechte Augenbraue höher/voller aussieht als die linke. (Denn mein seitlicher Pony geht von rechts nach links).Das nervt total, und ich will das sie wieder wachsen so wie vorher! Wachsen die auch da bei dem Bogen? Bitte helft mir. ♡

Leylamohni  06.06.2018, 18:59

Mittlerweile nachgewachsen?

Ja, da Du nur einmal gezupft hast ,wachsen sie wieder genau so nach, wie sie waren.

Bei häufigerem Zupfen bleiben Haarwurzeln weg, so daß ein unregelmässiges Wachstum entsteht und Haare nicht mehr wachsen!

Dieses Wachstumsbild nennt man dann "Vegas-Brauen", kommt daher, das Showgirls sich die Brauen zupfen, bis Keine mehr nachwachsen!

ja, natürlich wachsen sie wieder nach. :) deine haarwurzeln sind ja noch da. es ergibt sich aber nach langjährigem brauenzupfen oft so, dass diese nicht mehr so stark nachwachsen. also wenn du dich nur einmal verzupft hast, brauchst du nur abzuwarten bis die haare wieder nachgewachsen sind. bis dahin kannst du mit einem augenbrauenstift oder lidschatten optisch nachhelfen...

Na klar wachsen die wieder nach. Erst wenn du die selben Haare immer wieder zupfst, kann es dazu kommen, dass sie nicht mehr unmittelbar nachwachsen.

gezupfte Augenbrauen wachsen wieder nach. Das ist la das Leid, das man ständig zupfen muss, weil sie nachwachsen.

Lg.