Augenbrauen Zupfen, wie lange bleibt es rot?

12 Antworten

Bei mir selbst sind das wirklich nur 1-3 Minuten. Wenn du danach irgendwo hingehst kannst du ja versuchen es abzudecken (mit normalem abdeckstift oder mit einem der grün ist, der ist dann gegen Rötungen) :-)!

Sollte bald wieder weggehen. Kannst die geröteten Stellen ansonsten auch kühlen.

Hallo :)

Als ich das erstemal meine Augenbraue gezupft habe dauerte es eine Halbe bis 1 Stunde dann war es wieder weg. Ich weiß nur leider nicht wie es bei dir ist.

Zur Not fragst du einfach deine Mutter nach Concealer und machst es dort drüber dann sollte es auch weg sein :)

Hoffe sehr ich konnte dir helfen!

PS: Nach ein Paar mal zupfen sollte es eigentlich nicht mehr Rot werden.

Ich hab's noch nie getan aber ich denke mal das dauert nicht lange bis sie Rötung zurück geht... Vielleicht 1 oder 2 Tage :)
Lg

Also bei mir passiert gar nichts. Aber wenn müssten die Rötungen schon in ein paar Minuten weg sein höchstens eine Halbe stunde, was ich nicht glaube das es rot wird :)

Was möchtest Du wissen?