Augenbrauen zupfen mit 12 Jahren, bin ratlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es, du gehts zu einer Kosmetikerin und lässt dich beraten. Sie kann dir zeigen, wie du das machst und dir auch zeigen, ob und wo du zupfst.

Ansonsten wäre mein Tipp, damit grundsätzlich noch zu warten. Ist nicht wirklich angenehm und mit 12 noch nicht nötig (wenn es denn überhaupt 'nötig' ist, es ist am Ende deine Entscheidung, was du willst; niemand 'muss' sich die Augenbrauen zupfen, ist nur eine Modefrage und hat keinerlei praktischen Nutzen).

alexandrakrass
Fragesteller

Es kann den Anderen egal sein, ich möchte es halt gerne so haben aber ich denke mal das ich auch warten kann.

Dankeschön

Sisalka  06.01.2017, 00:04
@alexandrakrass

Gute Idee. 12 ist wirklich noch ein bisschen früh. Das Zupfen kann deine Haarwurzeln um die Augen beschädigen und auch Entzündungen sind möglich, wenn auch selten. Das ist wirklich noch nicht nötig.

Und wenn du (vielleicht in ein paar Jahren!?!) soweit bist, dann frag eine Fachfrau (sieht auch viel besser aus, deine Frisur schneidest du ja auch nicht selber ;)

Benutz eine Pinzette und Augenbrauenrasierer :)

ich würd einfach rasieren...