Bin 12 und meine Augenbrauen wurden noch nie gezupft oder rasiert nun ist ein Stück einer weg rasiert wie lange dauert das bei mir?

Das Stück ist weg geht das schnell? - (Dauer, 12 Jahre, noch nie gemacht)

2 Antworten

Das dauert schon eine Weile bis das wieder so zusammen wächst wie es vorher war. Da würde ich definitiv mit mehr als einer Woche rechnen.

Also ich muss meine alle 2 Wochen zupfen so schnell wächst alles bei mir nach

Augenbrauen zu viel weggeschnitten(gezupft) wie lange Dauert es bis sie wachsen?

Hallo meine augenbrauen wurde viel geschnitten .bin männlich wie lange Dauert es bis sie wachsen.

...zur Frage

Augenbrauen ziemlich vermasselt?

Hallo, ich hatte immer dicke und dunkle Augenbrauen und habe blonde Haare.

Weil meine Augenbrauen mich immer störten und ich (15) sie noch nie gezupft habe auf die bescheuerte Idde sie ein bisschen oben weg zu rasieren.

Jetzt sind sie klein und es sieht schieße aus. Oben wo ich es rasiert habe, kommen solche stupel die man sieht und ich habe Panik, weil bald die Schule los geht....

Was kann ich jetzt machen, ich weiß ich bin selbst schuld, aber gibt es eine Möglichkeit sie zu retten?

Wie lange dauert es bis sie wachsen und was soll ich mit diesen Stuppeln machen?

...zur Frage

J1 Untersuchung - was passiert dort?

Kann ich die bei meinem Hausarzt machen? (Ist kein Kinderarzt) ich bin 12. Ich rasiere meinen Intimbereich. Wird die Ärztin deshalb fragen, bzw muss ich es ihr sagen? Was soll ich sagen ob ich meine erste Periode hatte? Weil ich hatte einmal rotes Blut auf dem Papier und dann 2 Zwischenblutungen (das mit dem Papier ist 2-3 Monate her). Wird sie über Gefühle und so reden? Muss ich ihr sagen ob ich sb mache? Danke schonmal! Bitte nicht nur/keine Links

...zur Frage

E-Shisha mit 12 1/2 ohne Nikotin zum entspannen?

Hey, ich bin 12 1/2 Jahre alt und habe in meinem Leben viel mit Stress zu kämpfen. Es gibt Tage wo ich mich auf nichts konzentrieren kann und komplett verrückt spiele. Deswegen brauche ich was zum runterkommen. Ich habe an E-Shishas gedacht, ohne Nikotin und dem ganzen Scheiß natürlich. Ich würde niemals mit Zigaretten anfangen da ich es extrem eklig finde, vom Geruch ganz besonders. Ich hätte halt gerne eine E-Shisha mit gutem Geschmack um vielleicht an einem Tag sich zu entspannen. Das wäre jetzt nicht jeder Tag vielleicht 1-2 im Monat. Ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist und ob ihr mir Tipps geben könnt. Und kommt nicht mit:"Du willst dich entspannen? Mastubiere doch einfach" Das ist schon langweilig geworden.

...zur Frage

Falsche Augenbrauen Form, wie lange dauert es bis meine vorherige Form wieder zusehen ist und was kann ich tun damit es schneller geht?

Ich war beim Friseur und dieser hat mir meine augenbrauen Form komplett falsch gemacht, jetzt fehlt ein Stückchen bis zu meiner vorherigen Augenbrauen Form, denn diese ist viel dünner als die davor und es fehlt auf beiden Seiten, wie schon vorher gesagt, ein Stück bis ich meine augenbrauen Form wieder habe. Und jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauern würde und ob man nicht den Wachstum anregen kann oder sonstiges. Denn meine Familie sagt es könnte ein paar Tage dauern, aber ich denke nicht das in ein paar Tagen wieder alles so ist wie vorher, da nicht nur ein paar Haare fehlen sondern auf beiden Seiten ein ganzes Stück (ich habe mir die augenbrauen gestern zupfen lassen)

...zur Frage

Haare zwischen Augenbrauen rasiert was machen?

Hallo Leute,

ich war in der Vergangenheit leider zu dumm und hab die Haare zwischen den Augenbrauen rasiert und nicht gezupft. Haare wachsen immer weiter nach aber nicht wirklich viel, bleibt das jetzt für immer oder geht das weg mit dem zupfen für immer weg. Denn Haare zwischen den Augenbrauen sind nicht so fresh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?