Bin 12 und meine Augenbrauen wurden noch nie gezupft oder rasiert nun ist ein Stück einer weg rasiert wie lange dauert das bei mir?

Das Stück ist weg geht das schnell? - (Dauer, 12 Jahre, noch nie gemacht)

2 Antworten

Das dauert schon eine Weile bis das wieder so zusammen wächst wie es vorher war. Da würde ich definitiv mit mehr als einer Woche rechnen.

Also ich muss meine alle 2 Wochen zupfen so schnell wächst alles bei mir nach