wie weit sollen augenbrauen auseinander stehen?

4 Antworten

wenn du irgendwas nimmst, ein stift oder so und seitlich an deine Nase hältst (gerade nach oben zeigend), dann zeigt er die an, wo sie innen anfangen. dann soweit ich weiß, musst du ihn unterhalb deiner Nase anlegen und dann soll sie spitze knapp am ende von Auge vorbeigehen. Und wo es dann an deiner Augenbraue kreuzt, da musst du das unterhalb vom stift zupfen. Hoffe man versteht meiner Erklärung:)

Da gibt es keine Festlegung. Kommt darauf an wie weit Deine Augen auseinander sind. Man sieht doch aber, ob es paßt oder nicht. Bei mir sind es 2,5 cm. Habe laut Optiker weit auseinander liegende Augen. LG Funnyhanni

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft. Was soll ich tun?

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft und dass nicht zum ersten mal! Ich habe es dann aber nie wieder richtig nachwachsen lassen weil es einfach nur doof ausssah. Jetzt aber möchte ich sie endlich wieder normal haben. was soll ich tun??

...zur Frage

Augenbrauen zu weit oben!

Hallo Community! Meine Augenbrauen zupfe ich schon seit ca 2 jahren. Man muss ja immer von unten zupfen und das mache ich auch immer. Ich zupfe mir die augenbrauen nie zu dünn oder so aber ich finde einfach das sie zu weit oben sind. Wahrscheinlich sind sie von natur aus so aber ich will das ändern nur weiß ich nicht wie. Kann man vllt die augenbrauen auch oben zupfen? Aber die härchen unten müsste man auch wegzupfen und ich will auf keinen fall das meine augenbrauen dann zu dünn wären weil ich finde das das schrecklich aussieht. Freue mich über alle hilfreiche antworten!

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?