Augenbrauen zupfen ...aber...was tun gegen die Stoppeln?

3 Antworten

Gegen die Stoppeln kannst du nichts tun, denn die Haare wachsen nach. Ich zupfe meine Augenbrauen jeden Tag, also nicht alle auf einmal raus reißen, dann haben die Haare die Möglichkeit unterschiedlich nachzuwachsen. Dann wachsen nicht alle Haare auf einmal, sondern man hat immer nur ein, zwei Stoppeln.

Bevor Du weiter zupfst...geh mal zu einem türkischen Friseur.....die haben diesbzgl. echt was drauf !!!

Schuwidu  14.02.2014, 20:01

haste eben gelernt woll

BEAFEE  14.02.2014, 20:18
@Schuwidu

Die können auch Nasen-, Ohrenhaare und Schnäuzer gut in Form bringen..........-))

Du könntest zu einer Kosmetikerin gehen, die bringen deine Augenbrauen mit Warmwachs in eine schöne Form, aber das könntest du auch zu hause machen. Allerdings könnte es sein, dass du das nicht so gut hinbekommst, also bleib lieber beim zumpfen, wenn du es alleine machen möchtest! Oder du gehst halt wirklich zur Kosmetik, das Wachsen hält ja auch vier bis sechs Wochen, also müsstets du ja nicht all zu oft hin!