Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

6 Antworten

du könntest drum rum rassieren... müsste eigentlich auch ganz dur gehen! falls deine augenbrauen zu lang sind kannst du sie auch schneiden, falls deine augenbrauen zb in der mitte zusammenwachsen kannst du genauso gut rassieren

Um Himmels willen!!!! Finger weg von Schere, Epilierer, Wachs, Beißzange und Enthaarungscreme!!! Wenn du deine Brauen rasierst oder abschneidest bekommst du richtig schöne Stoppeln!!!! Warte einfach ein bisschen und leg dir eine Pinzette zu.

Es gibt die "Fadentechnik". Musst du mal bei youtube schauen. Da gibt es reichlich Videos dazu.

Gibt es aber bis man das richtig kann sind die Augenbrauen weg.

0
@jennyblomma

Tja nun, wo gehobelt wir, da fallen viele Härchen. :) Das Lehrgeld zu zahlen muss man wohl bereit sein.

0
@Dummie42

Dann würde ich doch lieber ein paar Tage warten und mir eine Pinzette zulegen.

0

augenbrauen zupfen ohne schmerz

hallo eigendlich zupfe ich selten meine augenbrauen aber ich möchte sie jetzt regelmäßig zupfen weil sie mir einfach nicht gefallen.. Wie soll ich das tun ? Ich habe bisher immer mit einer pinzette die härchen weggezupft aber irgendwie ist das total unangenehm und manchmal kommen dann wie so kleine Pickelchen :o soll ich meine Augenbrauen davor vielleicht nass machen oder sie eincremen ? Lg

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

ich zupfe mir gern die augenbrauen ganz sauber. aber leider sind da immer noch die kleinen stoppeln, die ich mit der pinzette einfach nicht erwischen kann. liegt das vielleicht an meiner pinzette oder bin ich einfach unfähig? oder gibt es einen trick, die brauen wirklich ganz sauber zu zupfen?

...zur Frage

Das erstemal Augenbrauen zupfen

Hei :) Ich möchte heute das erste mal meine Augenbrauen zupfen ;) Hab aber keine Ahnung wie das geht,ich habe es mal mit der pinzette versucht,aber ich bekomm das irgendiwe nicht hin;) Kann mir jemand sagen wie & wo man an den Augenbrauen zupft?

...zur Frage

Augenbrauenstoppeln wachsen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich sehr dicke und buschige Augenbraue habe, zupfe ich sie mir schon seit Jahren da es als Frau einfach ungepflegt aussieht.

Ich habe dann immer einzelne stoppeln die einfach nicht wachsen wollen. Ich weiß dass sie entstehen wenn man die Härchen nicht richtig zupft.

Weiß einer wie man die stoppeln zum wachsen bringen kann. Ich bin echt am verzweifeln da es echt furchtbar aussieht. Ich lasse mir absofort sowieso die Augenbrauen vom Friseur zupfe (Fadentechnik) brauche aber dennoch hilfe bezüglich der stoppeln.

Danke

...zur Frage

Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

ich meine nicht nur ein paar Härchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?