Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie oft und wie stark sie gezupft wurden. An sich lässt das Wachstum aber sehr stark nach, da sich die Wurzeln nicht komplett neu bilden.

Aber BITTE übertreibs mit dem Zupfen nicht, es gibt genug Leute die es bereuen, dass sie die Augenbrauen als Teenies zu stark gezupft haben.

Nach jahrelangem Zupfen nicht mehr vollständig. Einige Härchen geben irgendwann auf:-)

ich hab gehört je mehr man zupft desto schneller wachsen si nach

Eigentlich ja, aber wenn Du in die Stellen mit dieser Ultraschallnadel hineinstichst, dann hast Du bald Ruhe!