Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie oft und wie stark sie gezupft wurden. An sich lässt das Wachstum aber sehr stark nach, da sich die Wurzeln nicht komplett neu bilden.

Eigentlich ja, aber wenn Du in die Stellen mit dieser Ultraschallnadel hineinstichst, dann hast Du bald Ruhe!

ich hab gehört je mehr man zupft desto schneller wachsen si nach

augenbrauen zupfen ohne schmerz

hallo eigendlich zupfe ich selten meine augenbrauen aber ich möchte sie jetzt regelmäßig zupfen weil sie mir einfach nicht gefallen.. Wie soll ich das tun ? Ich habe bisher immer mit einer pinzette die härchen weggezupft aber irgendwie ist das total unangenehm und manchmal kommen dann wie so kleine Pickelchen :o soll ich meine Augenbrauen davor vielleicht nass machen oder sie eincremen ? Lg

...zur Frage

Hilft Rizinusöl ?

Ich hab gehört das Rizinusöl ( in der Apotheke erhältlich) gut für den haarwachstum von Augenbrauen und Wimpern sein soll bzw diese sehr gut pflegt, stimmt das und hat jemand schon damit Erfahrung? Ich benutze es zurzeit und trage es immer mit einer  Bürste sowohl für die Augenbrauen und auch für die Wimpern auf aber ich erwarte da jetzt nichts großes? täusche ich mich?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)

Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.

...zur Frage

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?
Liebe Grüße

...zur Frage

was tun gegen Augenbrauen wachsen zusammen?!

Hallo erstmal :D Ich hab vor ein paar Wochen angefangen meine Augenbrauen zu zupfen. Da ich zur Hälfte Südländerin bin und dunkel braune Haare habe, sind meine Augenbrauen fast zusammengewachsen. Das ging auch ganz gut, denn die längeren Haare hab ich weggekriegt, doch die kleinen dünnen Härchen kriege ich einfach nicht weg! Wisst ihr wie ich die wegkriege? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?