Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie oft und wie stark sie gezupft wurden. An sich lässt das Wachstum aber sehr stark nach, da sich die Wurzeln nicht komplett neu bilden.

Eigentlich ja, aber wenn Du in die Stellen mit dieser Ultraschallnadel hineinstichst, dann hast Du bald Ruhe!

ich hab gehört je mehr man zupft desto schneller wachsen si nach