Wie kriegt man kleine Härchen weg? (Augenbrauen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es auf KEINEN Fall mit Enthaarungscreme probieren, weil die erstens nicht den langzeit Effekt wie das Zupfen hat, und weil das zu nah am Auge ist!!! Die Creme ist ein bisschen ätzend und tut im Auge alles andere als gut!! Also bei mir gibt es manchmal auch solche kleinen Härchen, die aus der Pinzette rutschen, die entfern ich mir dann aber meistens mit Hilfe eines Fadens! Guck mal auf Youtube, da hab ich mal ein gutes Video gefunden in Sachen Enthaarungs-Techniken! Darunter eben auch dieser Faden-Trick! Viel Glück, hoffe ich konnt dir helfen:) Lg Lilo

Eine Gute Freundin von mir benutz ENTHAARUNGSCREME die es ganz einfach und günstig zu kaufen gibt bei Rossman, DM und vielen anderen Drogarien. :) Aber bei intensiven Zupfen sollte es auch klappen .

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen ;)

Viel glück .!

aber hat Enthaarungscreme nicht den gleichen Effekt wie Rasieren ?! also das es wieder schneller nach wächst, weil ja die Haarwurzel nicht dadurch entfernt wird ?! Naja ich werde es mal weiter versuchen mit dem zupfen, dann muss ich mich eben mehr anstrengen, wenns nicht hilft, benutz ich vielleicht die Enthaarungcreme.

Danke. :)

1

ich kenn mich zwar nicht gerade gut aus weil ich 12 bin,aber ich seh es manchmal bei meiner mom,denn sie kauft sich in der apotheke so ne creme .... aber eigentlich müsste es mit ner guten pinzette doch klappen ....

Probiers mal mit kleinen Kaltwachsstreifen extra fürs Gesicht dass soll zwar schmerzhaft sein aber soll ein tolles Ergebnis liefern :)

Ich würder Rasieren. Das Ergebnis fällt am besten aus.

Was möchtest Du wissen?