Wie kriegt man kleine Härchen weg? (Augenbrauen)

5 Antworten

ich kenn mich zwar nicht gerade gut aus weil ich 12 bin,aber ich seh es manchmal bei meiner mom,denn sie kauft sich in der apotheke so ne creme .... aber eigentlich müsste es mit ner guten pinzette doch klappen ....

Probiers mal mit kleinen Kaltwachsstreifen extra fürs Gesicht dass soll zwar schmerzhaft sein aber soll ein tolles Ergebnis liefern :)

Ich würde es auf KEINEN Fall mit Enthaarungscreme probieren, weil die erstens nicht den langzeit Effekt wie das Zupfen hat, und weil das zu nah am Auge ist!!! Die Creme ist ein bisschen ätzend und tut im Auge alles andere als gut!! Also bei mir gibt es manchmal auch solche kleinen Härchen, die aus der Pinzette rutschen, die entfern ich mir dann aber meistens mit Hilfe eines Fadens! Guck mal auf Youtube, da hab ich mal ein gutes Video gefunden in Sachen Enthaarungs-Techniken! Darunter eben auch dieser Faden-Trick! Viel Glück, hoffe ich konnt dir helfen:) Lg Lilo

Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

ich zupfe mir gern die augenbrauen ganz sauber. aber leider sind da immer noch die kleinen stoppeln, die ich mit der pinzette einfach nicht erwischen kann. liegt das vielleicht an meiner pinzette oder bin ich einfach unfähig? oder gibt es einen trick, die brauen wirklich ganz sauber zu zupfen?

...zur Frage

Wie kann man Augenbrauen haltbar und wasserfest zeichnen?

Leider habe ich keine Augenbrauen mehr, die Härchen sind ausgegangen. Eine Folge von langjähriger Medikamenten Einnahme. Eine andere Folge ist heftiges Schwitzen im Gesicht. Ich benutze einen wasserfesten Dreh Kajal und zeichne auch noch kleine Strichelchen mit einem wasserfesten Eyeliner (flüssig). Leider schwitze ich aber so heftig, dass mir die Tropfen nur so das Gesicht herunter laufen. Ich tupfe das ab, es geht aber dabei immer ein wenig von den gemalten Augenbrauen weg.

Ich weiß, dass man sich die Augenbrauen tätowieren lassen kann, aber das ist teuer und ich weiß nicht, ob das das Richtige für mich ist. Ausserdem bevorzuge ich eine bräunliche Farbe, die tätowierten Brauen sehen eher bläulich aus. Ich habe mir vor ein paar Jahren Lidstriche als Permanent Make up machen lassen. Das sieht auch bläulich aus. Ich male es immer über. Und ich will auch nicht aussehen wie Harald Glööckler. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Das erstemal Augenbrauen zupfen

Hei :) Ich möchte heute das erste mal meine Augenbrauen zupfen ;) Hab aber keine Ahnung wie das geht,ich habe es mal mit der pinzette versucht,aber ich bekomm das irgendiwe nicht hin;) Kann mir jemand sagen wie & wo man an den Augenbrauen zupft?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)

Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.

...zur Frage

Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

ich meine nicht nur ein paar Härchen...

...zur Frage

Kleine Pickelchen nach dem Augenbrauen zupfen!' VOR DEM DATE!:(

Hallo:) Ich war gestern bei meiner Kosmetikerin Augenbrauen zupfen , weil ich Montag ein zweites Date mit einem Jungen habe,den ich echt seeehr mag! Aber ich habe wieder diese kleinen Pickelchen ,da wo die Härchen waren und das stört mich total:( und übrigens hab ich noch einen kleinen Pickel an meiner Wange und an meinem Hals entdeckt .. Ich kriege eigentlich nie welche aber jetzt vor dem date:( was sollte ich bis montag machen?? Was sollte ich vermeiden?? Hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?