wachsen Haare beim zupfen schneller und mehr nach?

3 Antworten

Nein, das ist ein Aberglauben, und durch rasieren wachsen sie auch nicht schneller. Aber, wenn du dunkle Haare, fast schwarze, hast scheint es so, denn die Enden in der Haut scheinen durch diese hindurch. Bestes Beispiel ist ein Junge, mit dem ich in der Lehre war: der hatte kohlschwarzes Haupt- und Barthaar ( Letzteres damals schon sehr ausgeprägt ) und der bekam regelmäßig einen Anpfiff, wieso er sich nicht rasierte. Hatte er aber- jeden Tag manchmal sogar 2x pro Tag. lg

Nein, aber durch viel und intensives Zupfen an gewissen Körperstellen können Haare einwachsen, es kann sich entzünden und es können sichtbare Narben zurück bleiben.

Mit Wachs hält die glatte haut länger als beim Zupfen, aber wenn da einzelne Härchen rausschauen, kann man ja mit der Pinzette nachzupfen.

Soll ich mir als 16-jähriger die Augenbrauen zupfen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88 cm groß und sportlich. Kann ich mir die Augenbrauen zwischen den Brauen zupfen, da mir da Haare wachsen?

Danke!

...zur Frage

Wachsen die Haare stärker nach wenn man den Damenbart zupft?

Beim rasieren ist das ja so und im netz steht zum zupfen nichts konkretes

...zur Frage

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Augenbrauen rasieren statt zupfen?

Hallo,

Ich bin Männlich und 19 Jahre alt. Ich zupfen mir sehr selten die Augenbrauen , eher rasiere ich de geht schneller.

Hat das irgendwelche schlechten Seiten ? Sprich kommen mehr Haare also ich hab so ein Gefühl irgendwie weiß aber nicht obs stimmt.

Kann mir jemand helfen ????

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?