Extrem kleine Härchen mit der Augenbrauen Pinzette weg machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in eine richtig gut sortierte Drogerie oder Apotheke. Da findest du mit Sicherheit eine richtig gute Pinzette nach deiner Vorstellung. Ich würde die Härchen auch nicht schneiden, man sieht dann die Schnittstelle beim Nachwachsen viel deutlicher (ist stumpf und wirkt deshalb dicker als wenn gezupft wurde). Achte beim Zupfen darauf, dass vorher entfettet wurde (Gesichtswasser) und gib eventuell ganz leicht Puder drauf. Das macht die Härchen griffiger. Und mach es vor dem Vergrößerungsspiegel. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche solltest du eigentlich im Internet immer finden oder im Drogerie Markt. Rasier sie doch einfach mal mit einem Augebrauenrasierer, trau dich. Das mach ich auch und damit geht echt JEDES Härchen weg. Jedes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?