Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

3 Antworten

Da hilft nach meiner Erfahrung nur der Friseur oder die Kosmetikerin. Die entfernen selbst die kleinsten Härchen mit einem kleinen Faden, der über die Haut gezwirbelt wird. Das Ergebnis ist wirklich perfekt. Ich habe mir auch schon mal die Augenbrauen beim Friseur nur zupfen lassen und auch dort blieben die kleinen Stoppeln stehen. Wird also wahrscheinlich nicht an deiner Pinzette liegen.

Hallo! Es gibt im Drogeriemarkt DM solche Augenbrauen-Rasierer, mit denen man diese kleinen Härchen sozusagen wegrasieren kann. Gibts im 3er-Pack für knapp 3 Euro. Gut, ist nicht gezupft, aber weg sind sie dann trotzdem.. Grüße

Ich habe einen Vergrößerungsspiegel, der die kleinsten Stoppel wie Baumstämme aussehen lässt. Der und Tageslicht helfen mit die Stoppel noch besser zu sehen und krieg ich jedes Haar ; ) auch die ganz ganz kleinen.

Was möchtest Du wissen?