Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

3 Antworten

Da hilft nach meiner Erfahrung nur der Friseur oder die Kosmetikerin. Die entfernen selbst die kleinsten Härchen mit einem kleinen Faden, der über die Haut gezwirbelt wird. Das Ergebnis ist wirklich perfekt. Ich habe mir auch schon mal die Augenbrauen beim Friseur nur zupfen lassen und auch dort blieben die kleinen Stoppeln stehen. Wird also wahrscheinlich nicht an deiner Pinzette liegen.

Hallo! Es gibt im Drogeriemarkt DM solche Augenbrauen-Rasierer, mit denen man diese kleinen Härchen sozusagen wegrasieren kann. Gibts im 3er-Pack für knapp 3 Euro. Gut, ist nicht gezupft, aber weg sind sie dann trotzdem.. Grüße

Ich habe einen Vergrößerungsspiegel, der die kleinsten Stoppel wie Baumstämme aussehen lässt. Der und Tageslicht helfen mit die Stoppel noch besser zu sehen und krieg ich jedes Haar ; ) auch die ganz ganz kleinen.

Augenbrauen (oberhalb) schneller nachwachsen lassen?

Hallo zusammen, Ich habe meine augenbrauen oberhalb zu dünn gezupft und das sieht sau hässlich aus. Hat jemand tipps wie ich das korriegieren kann? Besitzte einen augenbrauen stift und habe schwarze augenbrauen, bekomme mit dem stift aber keine preziesen linien hin.. Tipps wie sie schneller nachwachsen? (hausmittel)

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Ab wann augenbrauen zupfen🤔🤷‍♀️?Wann habt ihr angefangen?

Hey! Ich wollte mal fragen, ab welchem Alter ist es ok due Augenbrauen zu zupfen? Und wann habt ihr angefangen euch die Augenbrauen zu zupfen? Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

*oder wie man das nennt, mir fällt das Wort gerade nicht ein. Zumindest das Gerät, mit dem man sich normalerweise die Augenbrauen zupft ( vllt. heißt es ja wirklich Pinzette...)

Naja, ich habe meine Pinzette* verlegt. Da meine Augenbrauen aber so langsam anfangen wieder wild durcheinander zu wachsen und das schrecklich aussieht, müssen ein paar Härchen ganz schnell weg. Aber ich hab eben keine Pinzette da und kann in näcshter Zeit auch keine kaufen da alle Geschäfte zu weit entfernt sind und ich ohne meine Eltern dort nicht hin komme. Die fahren aber so bald nicht... Kann ich die Brauen irgendwie anders zupfen? Wüsste nicht wie - aber vllt. kennt ihr eine Lösung. Mit einem Gegenstand dann nat., der im Haushalt sein sollte / üblich ist.

...zur Frage

Muss ich mir die Augenbrauen zupfen (lassen)?

Ich habe mir einige Foreneinträge durchgelesen, in denen die meisten sagen, dass es eklig wäre, sie nicht zupfen zu lassen. Einige wenige sagten aber, wenn sie hell und von Natur aus schön geformt sind, braucht man sie nicht zupfen zu lassen.

Da ich aber eine Person bin, der die Augenbrauen nie auffallen (Ich habe nicht mal bei Daniela Katzenberger etwas bemerkt, bis alle es gesagt haben..), habe ich auch nie in Erwägung gezogen, mir meine eigenen zupfen zu lassen. Aber ist das bei meinen nötig? (Hab ein Bild beigefügt)

Kann das nicht beurteilen, daher bitte Rat von euch. (Ich weiß, dass man es bei meinen machen KANN, aber ich würde gerne wissen, ob das wirklich dringend nötig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?