Augenbrauen formen, zu wenig Haare :/

Rechtes Auge  - (Kosmetik, schminken, Augenbrauen) Linkes Auge - (Kosmetik, schminken, Augenbrauen)

4 Antworten

Hallo,

geh mal zum Friseur ! Lass dienen Augenbrauen färben und professionell in Form bringen !

Die Farbe hält gut 4 Wochen !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Pfirsich1996
Fragesteller

Okay danke :) dir auch!!

Probier das Augenbrauenpuder von NOUBA! Es besteht aus 3 Brauntönen die auch als Lidschatten verwendet werden können und sieht total natürlich aus. Mit einem abgeschrägte Pinsel auftragen und anschließend mit einem Augenbrauenbürstchen durchfrisieren!!! Bekommst Du alles im Online unter http://www.beautylounge-eisenstadt.at/online-shop

Augenbrauenpuder von NOUBA - (Kosmetik, schminken, Augenbrauen) Liner schräg - (Kosmetik, schminken, Augenbrauen) Augenbrauenbürste - (Kosmetik, schminken, Augenbrauen)

Ich habe das gleich Problem :-) Ich benutze aber jetzt schon seit einiger Zeit das Augenbrauen-Puder von Artdeco und bin total zufrieden damit! Es sieht sehr natürlich aus und ist viel einfacher zu handhaben als ein Augenbrauen-Stift. Ich trage es immer mit einem abgeschrägtem Pinsel auf.

Pfirsich1996
Fragesteller

Danke werde ich mir mal angucken das Puder ! :)

Leider war es dein Fehler, deshalb haben Leute mit dicken und vollen Augenbrauen mehr Vorteile, und es sieht dann einfach schöner aus. Lass deine Augenbrauen einfach mal wachsen und lass deine Pinzette mal für mehrere Monate liegen, dann hat sich schon alles geklärt :) Oder wie schon erwähnt, ein Termin beim Frisur nehmen:)) MFG Lena