Augenbrauen - Junge (16) - beim friseur zupfen lassen?

4 Antworten

Wenn dir deine Augenbrauen nicht gefallen, geh zum Friseur ! ich sehe oft beim Friseur das sich Jungs die Augenbrauen zupfen, ICH finde es nicht peinlich !

Also ich finde es echt nicht schlimm, wenn bei Männer die Augenbrauen dick und wuschig sind. Bei Frauen sehe ich es anders. Wenn Frauen dicke und wuschige Augenbrauen haben, sieht es einfach ungepflegt und nicht gut aus. Aber als Mann finde ich es persönlich nicht so schlimm. Ich persönlich finde es nur nicht sehr schön, wenn in der Mitte zwischen den Augenbrauen Haare wachsen. Aber die Haare bekommst du mit der Pinzette raus, indem du sie zupfst. Oder du gehst zu einer Kosmetikerin.

Ich würds machen, sag dem Friseur einfach, du möchtest das deine Brauen ein wenig gepflegter aussehen. Außerdem machen das jede Menge Männer beim Friseur.

ich schnippel ab und zu auch mal selber . Oder bei meiner Frisörin. Ist nicht peinlich und schaut auch besser aus . Wenn der Busch über den Augen gestutzt wird.