Augenbrauen zupfen: Faden oder Pinzette?

3 Antworten

Beide machen das gleiche im endeffekt. Ich selbst bevorzuge Faden, würde aber nie selbst Hand anlegen lass das vom Profi machen :) hätte angst das die nicht gleichmäßig sind oder zu viel wegzupfe.

nur den, dass man mit dem faden immer gleich eine ganze reihe, auch sehr feiner haare erwischt. für die nachhaltigkeit macht es keinen unterschied.

hab hier übrigens eine schöne erklärung dafür, warum die haare auch nach dem zupfen so schnell wieder nachwachsen: die neuen haare sind unter dem fertigen schon in der warteposition: http://www.kaya-veda.de/haarausfall_kind/wissenswertes_haarausfall.php?session_id= (im unteren drittel bei wachstumsphase)

nur mal so als hinweis, wenn du nicht gerade eine monobraue hast oder extrem wuschige augenbraue dann zupf die einfach garnicht!! kenne keinen mann der das auch nur ansatzweise attraktiv findet wenn frauen nur son strich haben, noch schlimmer ist es wenn die ganz weg sind und dann mit nem stift wieder nachgezeichnet werden XD frauenlogik halt

Bist wohl so ein Naturbursche :D Gezupft sieht für die meisten Menschen einfach gepflegt aus, und keiner hat hier was von einem Strich oder abrasieren gesagt, dass machen nur diese Mega-Tussis!!!

0
@SweetKizz18

nene bin kein naturbursche, und vertrau mir, männer achten auf sowas garnich ;D nur wenn das zu extrem wird wie bei den mega-tussis

0

Was möchtest Du wissen?