soll ich mich zwischen den augenbrauen rasieren oder zupfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen, auch Jungs und Männer dürfen gepflegt sein.

Zupfen ist besser, weil dann die Haare erst nach 2 - 3 Wochen wieder nachwachsen und jeder öffer Du zupfst desto weniger werden Deine Haare nachwachsen.

Beides hält leider nicht lange vor. Zupfen ist aber trotzdem besser, ein paar Tage länger sind keine Haare zu sehen als beim rasieren.

Und was ist mit wachsen oder so?

Zoey808  03.11.2017, 23:10

Ja klar geht auch. Aber wenn du dir die Augenbrauen selber wegmachen willst, würde ich dir zupfen empfehlen.

Mit ein wenig Übung tut man sich mal zu mal was die Form angeht leichter.

Zupfen! So bleibts länger weg und und du haSt keine stoppeln danach, die einfach hässlich aussehen würden