soll ich mich zwischen den augenbrauen rasieren oder zupfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen, auch Jungs und Männer dürfen gepflegt sein.

Zupfen ist besser, weil dann die Haare erst nach 2 - 3 Wochen wieder nachwachsen und jeder öffer Du zupfst desto weniger werden Deine Haare nachwachsen.

Zupfen! So bleibts länger weg und und du haSt keine stoppeln danach, die einfach hässlich aussehen würden

Beides hält leider nicht lange vor. Zupfen ist aber trotzdem besser, ein paar Tage länger sind keine Haare zu sehen als beim rasieren.