Augenbraue halb rasiert und morgen treffe.. helft mir.. :(

10 Antworten

welche hälfte ? versuch die andere auch halb zu rasieren dann ist es wenigstens symetrisch

ShiShi09
Fragesteller

das sieht ja noch bescheuerter aus dann..

Du tust mir leid. Es gibt braune eyeliner damit könntest du versuchen es ein wenig zu kaschieren.

ShiShi09
Fragesteller

ich hab nur nen brauen kajal, der etwas heller als meine augenfarbe und augenbraun ist, aber ich hab angts das das künstlich wirkt und irgendwann abgeht und man das dann sieht

blubbleshit  30.08.2012, 19:59
@ShiShi09

Probier es doch jetzt vor dem Spiegel aus, trag es ganz leicht auf, bring Form rein sodass es nicht so auffällt

ShiShi09
Fragesteller
@blubbleshit

meine mama meinte das fällt nicht auf, aber mir fällt das jetzt total auf.. :(

blubbleshit  30.08.2012, 20:30
@ShiShi09

Sonst fällt mir auch nix ein. Meine Schwester war auch mal so duselig. Sie hats auch immer so gemacht. Es hat auch ziemlich gedauert bis alle haare wieder da waren.

Haii,

ich muss dir leider sagen, dass du wahrscheinlich ein paar Monate warten musst, bis deine Augenbraue wieder wie vorher aussieht, dennoch kannst du mithilfe von Make up diese Lücke kaschieren. Dabei würde ich dir aber zu einem Augenbrauenpuder raten, da dieses nicht so hart wirkt und nicht sofort den Anschein macht, dass ein Teil deiner Augenbraue fehlt.

Wenn dir das tägliche Augenbrauen ausfüllen zu stressig ist, kannst du zur Kosmetikerin gehen und diese wird dir mit einer langanhaltenden Farbe deine Augenbraue ausfüllen.

Wenn die Haare anfangen zu sprießen oder du noch Stoppeln hast, dann würde ich dir dazukommend noch zu einem Serum raten, dass deine Härchen schneller wachsen lässt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

welche farbe?

ShiShi09
Fragesteller

braun..

Leopoldinum  30.08.2012, 19:43
@ShiShi09

dann nimm ein braunen buntstift, halt über feuer und schon kannst du es als Augenbrauenstift benutzen, wenn das nicht geht, einfach ein bisschen nass machen, wichtig ist, dass du keine gerde Linie ziehst, sondern immer viele Striche :) Du hast ja noch genug Zeit zum Üben :)

ShiShi09
Fragesteller
@Leopoldinum

Ich hab das eben ausprobiert, und ich find das sieht schrecklich aus, ich find es sieht künstlich und viel zu dunkel aus..

Einfach das Fehlende übermalen. Mehr geht so schnell nicht. Oder alles abzurasieren und neu malen. Aber das nur, wenn nichts anderes möglich ist, was sonst auffallen könnte.