Ich kann Dir leider nicht sagen wo du dir welche machen lassen kannst, aber ich persönlich würde es super cool finden wenn man sich seine dreads selbst macht. Es gibt doch super viele Youtuber (unschwer zb.) die das super erklären und du kannst Dich ja auch erstmal an einem probieren und diesen zur Not ausbessern oder wieder rauskämmen :)

...zur Antwort

1 Banane kleinschneiden und einfrieren :) dann die gefrorene Banane mit einem Teelöffel in den Mixer bzw. pürieren und Tadaaaa: Super geiles Eis :)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist nicht erlaubt ohne bestimmte Rechte von Erstellern oder Inhabern. Meistens werden diese Videos dann gesperrt oder gelöscht. Mit einer Geldstrafe dürfte damit erstmal nicht zu rechnen sein (keine Garantie, eigene Vermutung) aber wenn dieses öfter passiert, dass Videos gesperrt werden müssen, denk ich schon, dass der Kanal gesperrt wird.

...zur Antwort

Man kann Haargummis benutzen, die sollten aber nicht zu fest sein und am besten nicht jeden Tag. Du kannst alle Haargummis benutzen, außer halt Gummibändern oder son Käse. Und wenn Du Dir nachts die Haare zubinden willst würde ich die großen weichen flauschigen Haargummis (you know? :) benutzen ;)

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass ich bei jedem Film weine :D Remenber me Marley und Ich Titanic Twillight Beim Leben meiner Schwester Wie ein einziger Tag Und ich weine bei fast jedem Zeichentrickfilm Ich weine wenns schön ist und wenns traurig ist :D

...zur Antwort