Nie mehr Haargummis benutzen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst haargummis ruhig benutzen, aber logischerweise nicht zu straff um die haare wickeln. wenn der haargummi zu straff ist, werden die haare geknickt und davon gehen sie kaputt.

Es nicht sehr gut für die Haare. Kauf dir lieber Spangen, dann werden die Haare nicht so sehr gestrafft.

aber an den scharfen kanten abgeknickt...

0

solange es normale haargummis sind (KEINE HAUSHALTSGUMMIS!!!) und du sie nicht zu eng machst sind sie nicht schädlich

Loom Bands als Pferde haargummis?

Denkt ihr ich kann die kleinen Loom Bänder auch als Haar Gummis fürs Pferd benutzen  oder macht ihr das vielleicht  selber ?:)

...zur Frage

Schuhgröße von Models?

Hey ich gerade gelesen, dass die Schuhgröße von Models nicht größer sein darf als 41. Weiß jemand ob das wirklich stimmt, weil das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei der Größe die sie haben müssen doch ihre Füße auch etwas größer sein. Ich bin selbst 1.81 und hab Schuhgröße 42 ( ich hoffe sie schrumpfen auf wundersamer Weise). Also weiß jemand ob das stimmt oder ob es ausnahmen zur Schuhgröße gibt oder so? LG Alex

...zur Frage

Telefonkabel - Haargummis?

Hallo! Es gibt ja neuerdings diese Telefonkabel Haargummis ( http://www.glamoursister.com/wp-content/uploads/2012/06/papanga-stylisches-haargummi-und-trendiges-armband.jpg )! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wo ist der Unterschied zum normalen Haargummi? Meine eigentliche Frage ist aber: Stimmt es, dass man davon keinen Zopfhubbel bekommt?

Lg

...zur Frage

Wie viel prozent nutzt man vom Gehirn?

hey

ich hab sehr oft gelesen dass man nur 10 % von seinem gehirn benutz..manche sagen das stimmt nicht und man benutzt 100% nur eben nicht gleichzeitig...was stimmt da? und was würde passieren wenn man 100% des gehirnes gleichzeitig benutzen würde?

danke :)

...zur Frage

stimmt es das haflinger bockig sind?

jede pferderasse hat ja immer einen anderen ruf und bei haflinger heist es ja das sie bockig sind. stimmt das wirklich und wenn ja, ist das bei allen so oder gibt es ausnahmen?

LG

...zur Frage

Plastiktüte anstatt Duschhaube?

Kann man eine Obst- /Plastiktüte benutzen, wenn man gerade keine Duschhaube hat? Hat es echt den selben Effekt? o.O ( Nebenbei: ich brauche eine Duschhaube um eine Haarkur einwirken lassen zu können und diesen Tipp hatte ich gerade im Internet gelesen. Wenn es nicht stimmt würde ich am Montag eine kaufen, nur wollte ich fragen ob es mit einer ' Tüte ' auch geht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?