Nie mehr Haargummis benutzen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst haargummis ruhig benutzen, aber logischerweise nicht zu straff um die haare wickeln. wenn der haargummi zu straff ist, werden die haare geknickt und davon gehen sie kaputt.

Es nicht sehr gut für die Haare. Kauf dir lieber Spangen, dann werden die Haare nicht so sehr gestrafft.

41

aber an den scharfen kanten abgeknickt...