Stück Augenbrauen abrasiert?

3 Antworten

Das dauert je nach Person mehrere Wochen. Man kann es nicht schneller machen.

Oh sheat- das crazy

Ja braucht ungefähr 3 Wochen. Versuch es mal mit Vaseline oder mit Rizinusöl.

Währenddessen kannst du deine Augenbrauen nachmalen mit einem Augenbrauenstift.

Das ist ärgerlich, aber ist mir auch schon passiert. Dauert ein paar Wochen bis es nachgewachsen ist. In der Zwischenzeit kann man mit einem Augenbrauenstift nachzeichnen bzw. aus kaschieren, dann aber bitte die gesamte Augenbrauen, damit es nicht so auffällt.