Wachsen Augenbrauen schnell nach?

15 Antworten

HI. Also alle Haare an den gleichen Körperstellen wachsen gleich schnell nach. Wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, ist nach 4 Tagen schon der erste Stoppel, nach 1 1/2 Wochen das erste Haar zu sehen. Obs bei dir genaus schnell geht, weiss ich nicht. Aber vllt. hast du ja glück. Aber du hast sie dir nur abrasiert, also sollte es binnen 2 Wochen wieder halbwegs lang sein.

Das geht relativ schnell...habe meine Schwester vor X Jahren mal im Bad angerempelt - aus Versehen - als sie sich die Konturen rasiert hat bzw. rasieren wollte und plötzlich war die rechte Augenbraue fast weg...Schande über mich!

ich gehe davon aus das es nicht all so lange dauern wird. Wenn ich mir meine augenbraue zupfe,sehe ich spätestens nach 2 tagen wieder etwas nach kommen. ich denke das wird bei dir auch so sein.

ja sie wachsen schnell nach. wenn man zupft muss man ja auch (leider^^) ständig nachzupfen. na ja aber auch wenn sie nachwachsen sind sie natürlich erst ganz schön kurz...da musst du dir echt was einfallen lassen :D

In 2 Tagen kommen Stoppeln, naja wie gesagt dunkle Stoppeln. Aber wie schafft man das dennn Asuversehen?? :o