wachsen Augenbrauen schnell nach?

8 Antworten

HI. Also alle Haare an den gleichen Körperstellen wachsen gleich schnell nach. Wenn ich mir die Augenbrauen zupfe, ist nach 4 Tagen schon der erste Stoppel, nach 1 1/2 Wochen das erste Haar zu sehen. Obs bei dir genaus schnell geht, weiss ich nicht. Aber vllt. hast du ja glück. Aber du hast sie dir nur abrasiert, also sollte es binnen 2 Wochen wieder halbwegs lang sein.

Ja,in der Regel wachsen die schnell nach. VIelleicht kannst du ein bisschen nachhelfen indem du ein bisschen mehr Eiweiß zu dir nimmst (FIsch,Fleich,Geflügel,Eier etc)

4 Wochen wird es dauern.

ja sie wachsen schnell nach. wenn man zupft muss man ja auch (leider^^) ständig nachzupfen. na ja aber auch wenn sie nachwachsen sind sie natürlich erst ganz schön kurz...da musst du dir echt was einfallen lassen :D

Das geht relativ schnell...habe meine Schwester vor X Jahren mal im Bad angerempelt - aus Versehen - als sie sich die Konturen rasiert hat bzw. rasieren wollte und plötzlich war die rechte Augenbraue fast weg...Schande über mich!

Was möchtest Du wissen?