Augenbrauen wachsen nicht mehr?

4 Antworten

Hallo! 🤠

Augenbrauen wachsen allgemein sehr, sehr langsam.. was hilft ist jeden Tag (am besten vor dem Schlafen) ein bisschen Vaseline auf deine Augenbrauen zu machen. Nach einer Zeit, wirst du dann schon sehen, wie deine relativ gut nachwachsen.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir!

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
ackermans
Fragesteller

Dankeee

Das dauert bei Augenbrauen soviel ich weiß einfach nur sehr sehr lange... eine hatte sich mal die Augenbrauen abrasiert, und man hat es nach nem Jahr noch gesehen. Erst nach 1½ Jahren war es wieder annähernd da.

Probier doch mal irgendein Serum Speziell für die Augenbrauen oder Rizinusöl

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Die wachsen schon noch nach, das dauert nur etwas länger.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung