Hilfe habe zu viel von meinen Augenbrauen Abrasiert?

8 Antworten

Die Dauer des haarwachstums ist bei jedem anders. Augenbrauen brauchen bei den meisten Leuten lange, eh sie wieder die normale Länge haben. Auf alle Fälle über einen Monat.

Lass das lieber in Zukunft mit dem Rasieren.  Zupfe sie lieber. Benutze einen Augenbrauenstift.

ERSTMAL. VERGISS RASIEREN. Zupfen ist effektiver und sicherer, und wenn du deine Haut spannst tuts kaum weh. Auf YT gibts da sicher Tutorials :)

Ich benutz so ein Catrice eyebrow set, das ist Augenbrauen Puder oder sowas. Schminke dir die felhelnde stelle auf, Nachwachsen wird ne Weile dauern... Bei mir wächst 1cm knappe 2 Wochen :)

Augenbrauen wachsen bei dir 1 cm in 2 Wochen? Das ist extrem viel/schnell.

0
@Kristinominos

Kann gut sein, ich muss fast alle 2/3 Tage nachzupfen weil dauernd neue unerwünschte Haare kommen .-.

0

wachsen Augenbrauen schnell nach?

Ich hab mir ausversehen die rechte augenbraue abrasiert! (ein unfall) und ich will wissen ob es schnell wieder nachwächst oder ob es langsam geht! Ich will sie mir nähmlich nicht immer aufzeichnen müssen!

wachsen die schnell??

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Augenbrauen nachwachsen lassen und stoppeln verdecken?

Hi Leute, ich hab da ein Problem:D Ich hab von Natur aus sehr buschige und unförmige Augenbrauen, deswegen zupfe ich sie seit ca 2 Jahren. Jetzt hab ich aber vor so einem Monat den Fehler gemacht zu viel weg zu zupfen und jetzt sind meine Augenbrauen WIRKLICH schmal. Das heißt, sie sehen jetzt nicht total schrecklich aus, aber sie gefallen mir dann etwas breiter doch besser. Ich würd sie gern nachwachsen lassen, aber das dauert ja schon ziemlich lang und deswegen jetzt zu meiner Frage: wie kann ich sie möglichst schnell nachwachsen lassen und wie soll ich diese hässlichen Stoppeln verstecken während sie nachwachsen? Das ist nämlich mein Hauptproblem dabei. Immer wenn ich meine Augenbrauen mal ne halbe Woche nicht nachzupfe sind da so stoppeln unter der Augenbraue und das sieht halt schon nicht so toll aus:D Concealer hab ich versucht, bringt gar nix. Also habt ihr da vielleicht Tips?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

Hilfe meiner Freundin wurde abends eine augenbraue abrasiert... ihr ist es extrem peinlich aber wir stehen hinter ihr. Jetzt zu meiner Frage: wann ist die Augenbraue wieder nachgewachsen?

...zur Frage

Wie lange brauchen Augenbrauen zum Nachwachsen(abrasiert)?

Wurden mir auf ner Feier abrasiert was unpraktisch ist weil ich nächste Woche ein Bewerbungsgespräch habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?