Hilfe habe zu viel von meinen Augenbrauen Abrasiert?

7 Antworten

ERSTMAL. VERGISS RASIEREN. Zupfen ist effektiver und sicherer, und wenn du deine Haut spannst tuts kaum weh. Auf YT gibts da sicher Tutorials :)

Ich benutz so ein Catrice eyebrow set, das ist Augenbrauen Puder oder sowas. Schminke dir die felhelnde stelle auf, Nachwachsen wird ne Weile dauern... Bei mir wächst 1cm knappe 2 Wochen :)

Kristinominos  10.01.2016, 00:05

Augenbrauen wachsen bei dir 1 cm in 2 Wochen? Das ist extrem viel/schnell.

privatequestion  12.01.2016, 12:19
@Kristinominos

Kann gut sein, ich muss fast alle 2/3 Tage nachzupfen weil dauernd neue unerwünschte Haare kommen .-.

Warum man sich mit 14 die Augenbrauen rasiert frag ich mal nicht. Nein, das geht nicht übers Wochenende, wird ne Weile dauern.

Die Dauer des haarwachstums ist bei jedem anders. Augenbrauen brauchen bei den meisten Leuten lange, eh sie wieder die normale Länge haben. Auf alle Fälle über einen Monat.

Diese Haare wachsen ziemlich langsam. Das dauert Wochen.

Lass das lieber in Zukunft mit dem Rasieren.  Zupfe sie lieber. Benutze einen Augenbrauenstift.