Ich habe mir ausversehen zu gucke Augenbrauen abrasiert?

9 Antworten

ich weiss nicht warum es keine zeit mehr hat einen zu kaufen, aber dann schreib doch deine freundin an ob ihr euch morgen früher treffen könnt vor der schule, sie bringt einen stift mit und zieht sie dir nach

Da ist nichts mehr zu retten!

Die Augenbrauen waren zwar wirklich zu dick, aber du hättest den oberen Augenbrauenbogen erhalten sollen, und sie von unten her dünner zupfen oder rasieren sollen.

Am Besten wäre es du rasierst sie dir komplett ab und zeichnest sie dir so an wie du sie haben möchtest.

In so drei Wochen sind sie dann grösstenteils nachgewachsen und du kannst sie richtig in Form bringen.

Ich würde dir raten dir restlichen Haare so gut wie möglich nach oben zu bürsten (falls sie noch lang genug sind) und sonst kauf dir halt einen Augenbrauenstift (ist doch erst 12) oder frag guck ob ihr daheim sowas habt.

Ernsthaft? Da hast du an der völlig falschen Stelle rasiert, das kann doch garnicht einfach so passieren.

Vielleicht kannst du noch ein bisschen was retten und stehen lassen, aber viel wahrscheinlich nicht.

Sselbst einen Tag ganz ohne Augenbrauen in die Schule gehen sieht noch besser aus als mit solchen Horroraugenbrauen.

Vielleicht ein Schicksalswink weniger Zeit und Aufmerksamkeit auf Äußerlichkeiten zu verschwenden. Ist vermutlich aber ein eher weniger populärer Ratschlag.

Waldmensch70  09.11.2021, 12:10
Ist vermutlich aber ein eher weniger populärer Ratschlag.

Aber ein Guter. Danke dafür. 👍