Augenbrauencut nachwachsen lassen?

3 Antworten

Den Cut kann man überschminken. Das geht relativ einfach mit einem harten, sehr fein gespitzten Augenbrauenstift. Man zeichnet damit einfach einige Härchen. Sogar ein weicher Bleistift eignet sich dazu.

Bei der Modelagentur dürfte das ja kein Problem sein😉.

Das Wachstum ist genetisch bedingt. Mit fast 1,5-2 Monaten kannst du aber rechnen, je nachdem, in welcher Wachstumsphase sie sich befinden.

https://www.schoene-augen.net/augenbrauen/wachstum.php#wie-schnell

Richtige Modeljobs gibt es eh erst ab 16, und als Jugendmodel sind die Augenbrauen bestimmt nicht so wichtig. Selbst als Fashionmodel nicht wirklich.

Und wenn dann könnte man sie überschminken.

ca. 4-5 Wochen.