wie lange dauert es die augenbrauen nachwachsen zu lassen?

5 Antworten

Also bei mir persönlich dauert es so 3-5 Wochen bis die Haare wieder komplett lang nachgewachsen sind... ich Versteck die Stoppeln eigentlich immer mit nem Augenbrauenstift, aber ich glaube, das is eher was für Mädels :)

danke für deine antwort ;) ja das glaub ich auch da habts ihr fein.. :)

0

die stellen, die rasiert wurden, werden immer und immer wieder nachwachsen da du ja die wurzel nicht mit entfernt hast. die stellen, die du gezupft hast, werden höchst arscheinlich auch wiederkommen, es sei denn, du hast die wurzel zerstört, was mal paisseren kann. stoppeln kannst du nicht verstecken, das haar wächst nunmal. das haar wächst bei jedem anders, warte mal so 2 wochen, dann sollten die paar häärchen wieder nachgewachsen sein

Augenbrauen wachsen natürlich nach wie jedes andere Haar am Körper. Natürlich nicht ganz so schnell aber sie wachsen nach, keine Sorge ;)

vielen dank für deine schnelle antwort :) ja ich hoffe..

0

Bei mir dauert es 2-3 Wochen und die fangen aus so dick auszusehen.. ^^ Kp

0

Was möchtest Du wissen?