Cut in der Augenbraue wie lange dauert es bis es wieder nachwächst?

3 Antworten

Genau kann man es nicht sagen, nur so grob, ein paar Wochen.

Aber wenn dir dieine Augenbrauen mit dem Cut nicht mehr gefallen, kannst du sie auch ganz abrasieren, und sie dir dann so anzeichnen wie du sie gerne hättest.

Oder du zupfst die dir rund um die ganze Stelle dünner und ziehst sie dann einfach nach, dann fällt es nicht mehr so auf.

Wenn der Cut am Rand innen oder aussen ist kannst du einfach den Rest der rechts oder links davon ist wegmachen, und die andere Augenbraue dann genauso machen.

Dann beide Augenbrauen gleich nachwachsen lassen.

Haare wachsen ca. 1cm im Monat. Ich vermute, das gilt auch für Augenbrauen.