Augenbrauen falsch gezupft, was soll ich tun und wie lange dauert es, bis es nachwächst?

5 Antworten

Es gibt Augenbrauen Stifte. damit kannst du es nachzeichnen,

Und das ist ja wohl kein Weltuntergang.

senselessly201
Fragesteller

Nein ist es nicht, aber kann man die Stifte auch verwenden, wenn man sonst nicht geschminkt ist. Ich habe mich nämlich noch nie geschminkt

ich hab meine auch nachwachsen lassen...nicht komplett,aber zumindestvorne (zur Mitte hin),weil ich da zu weit gezupft hatte und sie mir
auch zu dünn waren
aber das hat ne ganze Weile gedauert...also ziemlich sicher länger als 2
Monate und sie sind bis jetzt an der Stelle immer noch nicht so
dicht,wie sie eigentlich sein sollten. Ansonsten kannst du die Lücke ja mit Farbe schließen

Ich versteh dich mir is das auch passiert, wie hast du es deiner Mutter erklärt

senselessly201
Fragesteller

Meine Mutter interessiert sich nicht für mich😉

Mit Augenbrauenpuder kannst du es überschminken, ansonsten gibt es auch so dünne Augenbrauenstifte (wie Filzstifte sind die im Grunde genommen), damit kannst du dir einzelne Haare auf die Lücke malen.

Bei mir dauert es immer ca. 2-3 Wochen, bis die ausgezupften Haare wieder nachwachsen :)

Zwei Woche ist etwas kurz - kommt eben darauf an wie groß der "Schaden" ist.

Kauf Dir einfach einen Augenbrauenstift, damit kann man die Lücken verschwinden lassen

senselessly201
Fragesteller

Nein kein großer Schaden nur paar Häärchen zu viel weg, aber nichts großes