Augenbrauen falsch gezupft, was soll ich tun und wie lange dauert es, bis es nachwächst?

5 Antworten

Mit Augenbrauenpuder kannst du es überschminken, ansonsten gibt es auch so dünne Augenbrauenstifte (wie Filzstifte sind die im Grunde genommen), damit kannst du dir einzelne Haare auf die Lücke malen.

Bei mir dauert es immer ca. 2-3 Wochen, bis die ausgezupften Haare wieder nachwachsen :)

ich hab meine auch nachwachsen lassen...nicht komplett,aber zumindestvorne (zur Mitte hin),weil ich da zu weit gezupft hatte und sie mir
auch zu dünn waren
aber das hat ne ganze Weile gedauert...also ziemlich sicher länger als 2
Monate und sie sind bis jetzt an der Stelle immer noch nicht so
dicht,wie sie eigentlich sein sollten. Ansonsten kannst du die Lücke ja mit Farbe schließen

Zwei Woche ist etwas kurz - kommt eben darauf an wie groß der "Schaden" ist.

Kauf Dir einfach einen Augenbrauenstift, damit kann man die Lücken verschwinden lassen

19

Nein kein großer Schaden nur paar Häärchen zu viel weg, aber nichts großes

0

Augenbraue zu weit gezupft?

Hab mir grade die Augenbrauen gezupft und habe nicht gemerkt das ich zu weit bin😅 Sieht das arg schlimm aus es ist echt nicht viel😞? Was kann ich tun damit sie schneller wachsen? (Da ich 13 bin möchte ich meine Augenbrauen NICHT überschminken)

...zur Frage

Augenbrauen dichter bekommen?

Meine Augenbrauem haben viele Lücken (nicht falsch gezupft, sondern einfach so gewachsen) und ich wollte wissen wie ich die dichter bekomme? Ohne pigmentierung, ohne färben, ohne anmalen

...zur Frage

Augenbraue wächst nicht mehr?

Hey, zuerst wird es wahrscheinlich komisch klingen, aber ich habe mir vor ca 2 Jahren die Augenbrauen gezupft, und naja... die eine Augenbraue ist jetzt schon ewig weiter oben als die andere. Kann es sein, dass sie trotzdem noch wächst, oder wie kann ich sie wie meine andere Augenbraue formen?:(
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Augenbrauen Probleme! weiße stellen

Ich habe mir die Augenbrauen jetzt schon seit ca. 5 Monaten gezupft. Also ich zupfe so ca. 3-4 mal die Woche, aber meine Haut ist rund um die gezupfte Augenbraue total hell so gut wie weiß! Und ich habe einen eher dunkleren Teint, also sieht das total hässlich aus! Der Rand ist ja nicht nur da, wo früher meine Augenbraue war, als ich noch nicht gezupft habe, sondern ca. 0,5cm um meine gesamte Braue rum! Warum ist das auf einmal so und was kann ich dagegen tun? Hattet ihr das vl auch mal? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Augenbrauen ausversehen dünn gezupft?

Ich habe ausversehen eine augenbraue zu dünn gezupft wie können diese härchen schneller wachsen

...zur Frage

Ist meine Augenbrauen Form nicht zu Feminin?

Hallo, ich habe mir gestern als Mann nach vielen Beratungen mir selber die Augenbrauen gezupft und nun befürchte ich das meine rechte Augenbraue(aus meiner Sicht)zu feminin ist. Denn ich habe mir bei der rechten Augenbraue oben was ausgezupft.Könnt ihr vielleicht eure Meinung sagen? Ich bin jetzt echt verzweifelt!!! (Ich hab nur bei einer oben gezupft).Die Fotos hänge ich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?