Augenbrauen zur Hälfte Weg..

In echt schaut es schlimmer aus.. - (Rasur, Augenbrauen) Italia - (Rasur, Augenbrauen) Italia - (Rasur, Augenbrauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lollypop286,

das menschliche Kopfhaar sowie Wimpern und Augenbrauen bestehen aus Terminalhaar. Dieses wächst im Durchschnitt ca. 0,33 mm/Tag. In drei Tagen ca. 1 mm und ungefähr 10 mm oder ein Zentimeter im Monat.

mfg fridobald

Es dauert nicht sooo lang aber wenn es dich sehr stört dann kauf dir ein Augenbrauen Puder oder einen Stift für Augenbrauen und zieh deine Augenbrauen nach aber nur weil wenig so das es nicht zu sehr nach Fake aussieht :)

lollypop286
Fragesteller

Mit dem Puder hab ich schon probiert, es schaut aber richtig blöd aus..

Geht doch sieht nicht so schlimm aus

TheEsra  30.05.2015, 17:49

Du hast ja nicht die andere Seite gesehen