Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

3 Antworten

Ist leider so.. Musst du wohl weiter zupfen oder wieder wachsen lassen... Das raue einfach immer eincremen

Ähm...

Wann wachsen die Augenbrauen nicht mehr?

Die wachsen dein ganzes Leben lang. Du müsstest die Haarwurzeln schon professionell mittels Laser zerstören lassen, damit (nach vielen, vielen Sitzungen und vielen, vielen hundert Euros) die Haare nicht mehr nachwachsen.

Zupfen ist da um einges Hautschonender (ausserdem wachsen die einzelnen Haare dann nicht soo schnell nach).

Aber wenn du die Haare länger entfernt haben möchtest wäre Wachsen eine gute Idee, da hierbei sehr viele Haarwurzeln rausgerissen werden wird es zukünftig auch nicht soo stark nachwachsen.

Ein komplettes Nachwachsen der Haare kann man jedoch nur mit einer Laserbehandlung erzielen, das kostet aber so einiges.

augenbrauen rasieren oder zupfen

Gibt es nachteile beim rasieren ?

...zur Frage

Schönere Augenbrauen ohne zupfen Faden etc.?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Augenbrauen schöner haben. Ich würde sie auch gerne Zupfen, mit Faden dünner machen, Rasieren etc. Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht, da kann ich auch nicht mit ihr reden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augenbrauen pflegen kann, könnte ich sie anmalen? Und ich habe dunkelbraune volle Augenbrauen. Bisher benutzte ich nur durchsichtiges Augenbrauengel.

...zur Frage

Zwischen den Augenbrauen besser rasieren oder zupfen?

...zur Frage

Haare zwischen Augenbrauen rasiert was machen?

Hallo Leute,

ich war in der Vergangenheit leider zu dumm und hab die Haare zwischen den Augenbrauen rasiert und nicht gezupft. Haare wachsen immer weiter nach aber nicht wirklich viel, bleibt das jetzt für immer oder geht das weg mit dem zupfen für immer weg. Denn Haare zwischen den Augenbrauen sind nicht so fresh

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?