was soll ein Mann tun wenn er sehr dicke augenbrauen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zupfen. Geh damit mal zu einem türkischen Frisör, die haben so eine lustige Fadentechnik. Damit geht das relativ schnell und nahezu schmerzlos. Die haben das echt raus. Dazu für dich vielleicht noch nen netten Haarschnitt (nicht, dass deiner schlecht ist, kenn dich ja nicht ;-) ) und eine Messerrasur und ein neuer Mann wird in die Welt entlassen ;-) Nee, im Ernst, die haben das echt raus...

Lieber zupfen, denn das Rasieren hält nicht so lange. Kannste auch bei jedem Friseur machen lassen, wenn Du es selber nicht hinbekommst, kostet unter 10 Euro.

Schieb von oben senkrecht einen Kamm rein und geh dann mit dem Rasierer über den Kamm. Kostet nix und geht am Spiegel sehr gut.

Habt ihr Permanent Makeup?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie findet ihr es?

Habt ihr es an den Lidern, Augenbrauen oder Lippen?

...zur Frage

augenbrauen rasieren oder zupfen

Gibt es nachteile beim rasieren ?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen oder rasieren? Was finden die Ladys bei einem Mann besser?

...zur Frage

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Frage an die Frauen und Männer die sich mit Pflege und co gut auskennen?

Ich wollte mir die Woche die Augenbrauen färben und habe mir schon Farbe gekauft :)

Ich wollte sie soeben färben, doch dann bekam ich angst, dass sie danach schlimm aussehen.

Nun wollte ich euch fragen, ob es für die Augenbrauen Farben gibt, die nach, 1, 2 oder auch 3 Wochen sich rauswaschen (soll nicht länger als 2 Monaten halten). Ich habe schwarze Augenbrauen und wollte sie mir braun färben. Wie gehe ich da vor? Bin m/

...zur Frage

Ich hab sehr buschige und dicke Augenbrauen...

was kann ich tun? Soll ich die auf 1,5cm oder so rasieren mit dem Rasierapparat..finde meine augenbrauen schei.ße. zupfen hilft nicht...die sind zu buschig und lang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?