was soll ein Mann tun wenn er sehr dicke augenbrauen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zupfen. Geh damit mal zu einem türkischen Frisör, die haben so eine lustige Fadentechnik. Damit geht das relativ schnell und nahezu schmerzlos. Die haben das echt raus. Dazu für dich vielleicht noch nen netten Haarschnitt (nicht, dass deiner schlecht ist, kenn dich ja nicht ;-) ) und eine Messerrasur und ein neuer Mann wird in die Welt entlassen ;-) Nee, im Ernst, die haben das echt raus...

Lieber zupfen, denn das Rasieren hält nicht so lange. Kannste auch bei jedem Friseur machen lassen, wenn Du es selber nicht hinbekommst, kostet unter 10 Euro.

Schieb von oben senkrecht einen Kamm rein und geh dann mit dem Rasierer über den Kamm. Kostet nix und geht am Spiegel sehr gut.

Auf keine Fall rasieren, zupfen am besten vom Friseur

Mann kann wen er es möchte oder wenn es dir zu sehr stört in ein Kosmetikstudio gehen und sich dort die Augenbrauen zupfen lassen

Was möchtest Du wissen?