Augenbrauen rasieren statt zupfen?

9 Antworten

rasieren? O.o lass das mal lieber! früher bevor ich die augenbrauen zupfte habe ich das mit ner ganz feinen schere gemacht. z.B. ne nagelschere. versuchs lieber zuerst mit sowas bevor du mit dem rasierer drüber gehst... kann weniger schief gehen und schneidest tendenziell weniger ab ;)

schädlich? das hab ich noch NIE gehört.. aber schlecht^^ das stimmt :D weil mit dem rasierer bringt man das nicht so genau hin wie mit der pinzette ;)

Nein, das kannst du ruhig machen.

Zupfen hält länger, rasieren müsstest du öfter.