Augenbrauen rasieren statt zupfen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch die Augenbrauen rasieren, WENN man es auch wirklich kann (also beherrscht). Allerdings wachsen sie dann auch stoppeliger nach, wie man es auch vom Rasieren an anderen Stelle kennt. Schädlich ist es sicher nicht. Schlecht ist es nur, wenn man sich dabei nur das Gesicht zerschneidet.

Eine weitere Alternative neben dem Zupfen ist die Behandlung mit Warmwachs. Hier wächst nur ein weicher Flaum nach.

rasieren? O.o lass das mal lieber! früher bevor ich die augenbrauen zupfte habe ich das mit ner ganz feinen schere gemacht. z.B. ne nagelschere. versuchs lieber zuerst mit sowas bevor du mit dem rasierer drüber gehst... kann weniger schief gehen und schneidest tendenziell weniger ab ;)

schädlich? das hab ich noch NIE gehört.. aber schlecht^^ das stimmt :D weil mit dem rasierer bringt man das nicht so genau hin wie mit der pinzette ;)

Was möchtest Du wissen?