kann man sich eig. auch die beinhaare zupfen anstatt zu rasieren?

5 Antworten

Klar. Am besten mit einem Epilierer, alle einzeln zu zupfen dauert wohl etwas zu lange :) Der entfernt die Haare mit der Wurzel, sodass sie nicht so schnell nachwachsen.

Ist genauso wie Eppiliern. Dauert dann nur sehr lange ;-)

Zupfen dauert länger und es ist so wie wenn du sie dir äpellierst (sry ist falsch geschrieben) vom rasieren bekommt man aber weichere beine ich würde eher rasieren

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

Wenig Körperbehaarung, erst recht Arme, Beine und Gesicht. Was tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe sehr wenig Körperbehaarung... Gibt es irgendwelche Mittel um das Körperhaarwachstum zu beschleunigen ? Denn es nervt mich.. und jeder in meiner Umgebung in meinem Alter hat einen akzeptablen Bart und und der Rest der Körperbehaarung ist auch gut. Mich stört es aber ungemein, dass ich so gut wie keine örperbehaarung habe.. Deswegen werde ich auch häufig ausgelacht. Ich weiß in meinem Alter sollte das eigentlich nicht mehr sein, ist aber leider so.

...zur Frage

Beinhaare gekürzt... Peinlich

Hallo Leute, ich bin ein 16jähriger Junge. Seit ca4 jahren ziehe ich keine kurze hose mehr an weil ich eine unmenschliche körperbehaarung habe. Die haare sind richtig kang ubd richtig schwarz. ich habe mich vor 2-3 wochen dazu entschlossen, dass ich die haare mit einer schere zu kürzen. Ich hab immernoch viele haare aber so würd ich eher ne kurze hose anziehen oder zum schwimmbad gehen als vorher. Aber die haare sind nicht "wuschig" wie vorher. was kann ich machen dass man nicht so sieht dass die haare gekürzt worden sind? Also dass es natürlicher wirkt. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen oder rasieren? Was finden die Ladys bei einem Mann besser?

...zur Frage

Rasieren?zu jung?

Heey, Also ich bin 13 und ich wollt mal fragen .. Ob es normal ist sich mit 13 Beinhaare zu rasieren... Mich stört es sehr.. Und ich trau mich nicht Shorts, Kleider oder so knielange Hosen anzuziehen... Und es nervt einfach. Ist es normal oder zu jung ?

...zur Frage

Was hält länger:zupfen oder rasieren

Hallo ich hab da mal so ne blöde allgemeine Frage was hält die Beine,Achseln ect. länger glatt,wenn man sie zupft oder rasiert ? Da zupfen ja eigentlich das selbe is wie das entfernen mit kaltwachsstreifen ,nur das es um einiges länger dauert,müsste das länger halten oder liege ich da falsch ?

Danke für antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?