kann man sich eig. auch die beinhaare zupfen anstatt zu rasieren?

7 Antworten

Klar. Am besten mit einem Epilierer, alle einzeln zu zupfen dauert wohl etwas zu lange :) Der entfernt die Haare mit der Wurzel, sodass sie nicht so schnell nachwachsen.

Ich glaube das wäre nicht so sinnvoll..

erstens tut zupfen weh, dann noch auf einer so großen fläche. Ich glaube da bräuchtest du stunden für...

Ich habs mal auf einer kleinen Stelle ausprobiert, hat höllisch weh getan und wirklich lohnen tut sich das auch nicht. Ich kann dir nur davon abraten.

zuckermaaaus
Fragesteller

ich finde, das tut überhaubt nicht weh ..

fremdegezeiten  29.05.2012, 14:52
@zuckermaaaus

ich finde auch das es nicht weh tut =) geht eigentlich ist mal ein kleiner zerrer und dann ist auch gut :)

fremdegezeiten  29.05.2012, 14:52
@zuckermaaaus

ich finde auch das es nicht weh tut =) geht eigentlich ist mal ein kleiner zerrer und dann ist auch gut :)

Zupfen dauert länger und es ist so wie wenn du sie dir äpellierst (sry ist falsch geschrieben) vom rasieren bekommt man aber weichere beine ich würde eher rasieren

Ist genauso wie Eppiliern. Dauert dann nur sehr lange ;-)