augenbrauen zupfen.. zu große schmerzen

.... - (Augenbrauen, zupfen)

10 Antworten

Bei mir hat es am Anfang auch sehr weh getan, aber das vergeht schnell :) wenn du die Hautstellen an denen du zupfst vorher eincremst oder mit öl behandelst und etwas einwirken lässt dann tut es weniger weh. Außerdem kannst du auch zu einer Kosmetikerin gehen, die Zupfen auch Augenbrauen und haben Mittel damit es nicht so weh tut :) Und die kann dir auch eine schöne Form zupfen, die bekommt man selber nämlich auch am Anfang nicht so gut hin :)

Oh ja, die Schmerzen kennt jeder. Aber das vergeht schnell. Je häufiger du zupfst, desto weniger wird es dir weh tuen.

Aber du kannst auch zur Kosmetikerin gehen, oder zu einem Friseur. Die helfen und weil du nicht selber zupfen musst, tut es nciht so arg weh... so ist es bei mit zumindest.

Die haut da wo man zupft ganz stark auseinander ziehen so. Die ersten paar male tut es weh aber irgendwann nicjt mehr.

Ich benutze einen augenbrauenvormer von ebelin das ist so aehnlich wie ein rasierer nur halt kleiner und in praktischer form :-D

gleich nach dem duschen mal versucht zu zupfen ? soll dann anscheinend besser gehn, oder die augenbraue ,,anheben" , dass es sozusagen die haut gespannt ist ( halt nicht zu arg ) und dann zupfen ? versuch es mal mit wachsen ? da gibts viele möglichkeiten , lass dich am besten von fachkräften beraten im Kosmetikstudio usw.