Augenbrauen rasieren?

Fix713  31.05.2023, 22:26

was willst du damit erreichen? sind deine Augenbrauen zu buschig? oder was is das problem?

OneTwoTerror
Fragesteller

Zu buschig und lang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze dafür einen Aufsatz mit 8 mm.

OneTwoTerror
Fragesteller

So in der Art dachte ich auch aber ist das nicht zu kurz?

OneTwoTerror
Fragesteller
@IrgenwerFragt

Ich habe nur ein bisschen Bange dass das doof aussieht wenn alles auf einer Länge ist

Nicht elektrisch betriebene Rasierer funktionieren übrigens auch. Allerdings würde ich die Augenbrauen nicht mit Rasierschaum einschäumen 😆.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OneTwoTerror
Fragesteller

Es geht um einen elektrischen Rasierer

Wobiskus  31.05.2023, 22:36
@OneTwoTerror

Nur der Vollständigkeit halber. Man weiß nicht, wer sich eines Tages die selbe Frage stellt, hier nachschaut und keinen elektrischen hat.....

Wobiskus  31.05.2023, 23:03
@OneTwoTerror

🙋🏻‍♂️ Zumindest nicht für den Bart..... Da geht der Handrasierer mit wechselbaren Klingen meiner Meinung nach besser.

Wobiskus  02.06.2023, 10:50
@OneTwoTerror

Niemand redet davon, dass du dir deine Augenbrauen komplett wegrasieren sollst, sondern nur die Stellen, die dich halt stören.

Am Besten ist ein Augenbrauenrasierer, weil mit einem normalen Rasierer kannst du nicht wirklich präzise arbeiten. Wenn er ein Konturenklinge hat ginge es halbwegs aber trotzdem nicht so gut wie mit einem Augenbrauenrasierer.

OneTwoTerror
Fragesteller

Ich habe einen augenbrauenrasierer aber da ist die höchste Stufe 5 mm und das finde ich sehr kurz

Ich denke schon, dass du deine Augenbrauen mit einem normalen Rasierer entfernen kannst. An deiner Stelle würde ich nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich n gute Idee ist, sich die Augenbrauen abzurasieren. Ohne Augenbrauen sieht es in den meisten Fällen gewöhnungsbedürftig aus und bis du wieder neue Augenbrauen hast, dauert das dann schon n ganze Weile. Im Nachhinein ärgert man sich dann, dass man das gemacht hat.

Liebe Grüße :)

OneTwoTerror
Fragesteller

Ich sollte dazu sagen das es um einen elektrischen Rasierer geht 😅

ja logo. so 2mm.

OneTwoTerror
Fragesteller

Das klingt sehr wenig