Welcher Bart bei Glatze?

8 Antworten

Einen kurzen Vollbart finde ich persönlich am besten, oder je nach Gesichtsform einen 'Goatee'.

Also ich muss einigen hier widersprechen.. Bart ist bei den meisten Frauen immer noch beliebt und ja neunmal ein Zeichen von Männlichkeit. Ich persönlich bevorzuge 9Tage Bart bis Vollbart.. Bei sehr kurzen Haaren kommt es auf die Gesichtsform an ob ein Vollbart gut aussieht oder nicht ich denke 3 bis 9 Tage Bart passt aber immer LG Braab

ein kleiner Unterlippenbart ist sexy! ^^ oder einfach en schöner 3Tagesbart... find ich persönlich sehr sehr geil! sieht männlich und rau aus! LG

HighlineTV
Fragesteller

Danke dir. :)

oder doch lieber ab rasieren?

Rasiere lieber ab.Man rennt dann zwar rum wie King Kong's Deoroller ....sieht aber gepflegter aus.

Hey.

Also ich finde fast jeden Bart hierfür geeignet, außer einen Schnauzer oder ähnliches in diese Richtung. Kommt darauf an, manchen steht ein Bart und manchen nicht. Ich würde ihn einfach mal wachsen lassen und dann schauen wie dein Umfeld reagiert ;)