Glatze rasieren mit 22 ja oder nein ..?

9 Antworten

Hey habs auch vor 2 jahren gemacht und war so begeistert danach. Mach es ruhig mal. Haare wachsen ja wieder nach so 0,3mm pro tag. Am besten auch ganz blank rasiert. Ist einfach am besten und viele Frauen stehemn sogar drauf....und es geht super schnell morgens vorm Spiegel und sparst sogar die lästigen Friseurkosten.

Bin mir nur unsicher ob das gut aussieht

1
@Dennis002

hatte auch Zweifel. Aber war unbegründet. Ist aber auch ein super Feeling ohne Haare am Kopf. Probier es....kann dir gern rasurtipps geben...

0

Ja gerne

1

Ist doch pflegeleicht... hab ich im Sommer auch immer.

Steht halt nur nicht jedem. Wenn du einen "Eierkopp" hast würde ich es sein lassen.

und wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder lang sind

1
@Dennis002

Definiere lang...?
Im Sommer rasier ich da dann alle 3 Tage wieder drüber. Bis ich wieder auf "Maschinenschnitt-Länge" bin so 2-3 Wochen.

Aber ich hab meine Haare nur selten mal auf bis zu 1cm im Winter, dann wird wieder kurz gemacht und im Sommer dann eben Glatze.

0

okay ... Und wie haben die Leute reagiert als du es zum ersten Mal gemacht hast ?

1
@Dennis002

Ich hab meine Haare schon immer eher kurz getragen, von daher war das jetzt nicht so eine große Überraschung für die meisten.
Meine erste Glatze hatte ich dann mit 15/16 schon, die einzigen die es wirklich gestört hatte waren meine Eltern...

Aber dir sollte egal sein wie andere drauf reagieren, du musst damit zufrieden sein. Dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht und wieder anderen wird es völlig egal sein.

1

kriegt man das alleine hin oder soll ich jemanden fragen der mir den kopf rasiert?

1
@Dennis002

alleine geht super. einfach alles mit Maschine kurz rasieren und dann mit Rasierschaum oder gel und dann mit Nassrasierer alles weg...

2
@Dennis002

Also ich kenne niemanden der sich dabei helfen lassen musste. Man sollte halt wissen wie man einen Rasierer benutzt und sich nicht skalpieren, sondern nur rasieren. ;)

Klappt sogar ohne Spiegel, man fühlt ja dann ob es glazz ist oder irgendwo noch stoppelig ist.

0

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann zieh es durch. Vielleicht ist es am Anfang etwas ungewohnt. Aber du gewöhnst dich schnell an die Glatze. Und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir nicht gefallen. Gerne bin ich dir dabei behilflich und rasiere deinen Kopf. Mache ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Ja. Glatze rasieren ist man nie zu alt oder jung. Es ist völlig egal wie alt man ist, es sollte nur der eigene Wille dasein.

Wenn es für dich stimmt, dann mach' es, ganz gleich, wie alt du bist! ;)

Was möchtest Du wissen?